Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ött am 25.04.2005, 20:21 Uhr

Liebe auf den ersten Blick? Muß das so sein?

Hallo,
kann sein, daß es jetzt etwas länger wird. Ich bin mittlerweile von zwei kurzen "Affären" mal abgesehen seit 3 Jahren ohne Partner. Jetzt habe ich einen sehr netten Mann per Anzeige kennengelernt, wir haben viele sehr lange, sympathische mails ausgetauscht, und uns gestern mal auf einen Kaffee getroffen. Ich finde ihn zwar sehr nett, Aussehen ist auch in Ordnung, er erfüllt meine "gängigen Vorraussetzungen" (Job, Charakter...), ABER: reicht sowas für eine Beziehung?
Ich meine, irgendwie habe ich immer noch die Vorstellung, man trifft jemanden und es macht einfach "Klick" und man weiß, der isses. So mit Schmetterlingen im Bauch und allem drum und dran. Aber funktionier das wirklich so? Oder kann es genauso funktionieren, wenn man sich einfach nur sehr sympathisch findet, und irgendwann wird dann mehr draus, man verliebt sich mit der Zeit und nicht Knall auf Fall?
Ach ich weiß auch nicht so Recht, einerseits will ich so gerne wieder einen Partner haben, andererseits bin ich mittlerweile auch sehr zufrieden mit meinem Leben, so wie es jetzt ist. Soll ich ihm eine Chance geben? Oder wäre das verschwendete Zeit, wenn es nicht gleich am Anfang "klickt"?
Und dann sind da ja auch noch meine Kinder, denen ich keinen 3-Monate-Partner zumuten will.
Ich hab ihm gemailt, wie ich empfinde, sprich mich gerne noch mal mit ihm treffe und etwas unternehme, aber ers tmal rein platonisch. Er fände das ok, möchte aber schon eigentlich mehr, scheint ganz hingerissen von mir (frag mich warum).

Hoffe ich habe mich jetzt nicht zu wirr ausgedrückt, weiß grad selber nicht, was ich will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.