Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 26.04.2005, 14:24 Uhr

Letzte Woche in der Schule

hatte eine Schülerin aus meiner Klasse Geburtstag. Das Kind viel aus allen Wolken, als ich ihr am Morgen gratulieren wollte. Die Eltern hatten den Geburtstag vergessen, das Kind wusste auch nichts davon.
Hinterher haben die Eltern versucht, die Sache (mir gegenüber)zu vertuschen, indem sie behaupteten, das Kind hätte an einem anderen Datum Geburtstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.