Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Leider keine Antwort im Babyforum...Hilfe

Thema: Leider keine Antwort im Babyforum...Hilfe

Hallo, hat oder hatte jmd von euch den Nukvaporisator mit Dampfgarfunktion weiß mit dkl.blau) Kann ich da auch Schnuller,Flaschen,Brustpumpe von Avent,Medela etc. reintun? Hatte bei Medela angefragt ob ich die Brustpumpe und Flaschen statt auskochen in den Nuk-Vapo tun kann. Antwort: Nuk Vapo nur für Nuk-Flaschen. Das kann doch nicht sein oder??? LG

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

klar stimmt das - wo NUK draufsteht, darf auch nur NUK rein. und die medela-teile bitte nur in einen sterilisator von medela!!

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nichtmal obs von Medela son Teil gibt, aber das gleiche dachte ich auch. kann ja nicht von jeder Firma son Ding haben,Schnullis habe ich zb fast nur Avent oder mal MAM.

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

schmeiss alles rein hab ich auch gemacht.. auch bei den tageskids wurde nichts verwendet ohne vorher in den vapo zu wandern.. zeitweise kamen sachen in einem zustand auch schnuller etc wanderten jeden morgen mal eine runde in den vapo... ersatzschnuller hatte ich eh immer da.. alles kein problem.

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

lach, das war auch ironisch gemeint. du kannst da alles reintun. es kommt allerdings darauf an, welchen nuk-vaporisator du hast. bei malena hatte ich einen gebrauchten (aelteres modell), da gingen diese ganzen breithalsflaschen in diesen halterost nicht rein. aber irgendwie hab ich die flaschen doch meistens ausgekocht und dieses sterilisierer kaum genutzt...

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich bis jetzt auch immer gemacht und ist auch alles heile geblieben, nun die Brustpumpe vielleicht dann doch weiter in den Topf??

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

warum??? wenn sie reinpasst und der deckel zu geht dann gib sie rein wenn nicht dann auskochen ganz einfach der vaporisator ist fuer die flaschen gut warum dann nicht auch fuer die pumpe??

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte einen Steri von Mam und hab auch alles reingetan...logisch... LG

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

unt wenn das sterie kaput get mustes neu kaufn.

Mitglied inaktiv - 24.04.2010, 22:47