Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 04.07.2005, 23:08 Uhr

Krippe/Tagesmutter

Hallo,

wie alt sind denn deine Kids? Ich habe meine Tochter (damals ca. 2,5) eine Zeitlang einmal die Woche zu einer Tamu gebracht - damit sie Kontakt zu anderen Kindern hat und ich etwas Freiraum. Es klappte aber nicht soo gut. Zum einen, weil die Tamu nicht wirklich engagiert war. Zum anderen wohl auch, weil ein Tag in der Woche fuer Kinder keine ueberschaubare Regelmaessigkeit ist. Ausserdem ist es privat recht teuer, bei uns 4 Euro die Stunde, das summiert sich und die paar Stunden sind im Nu um. Ich glaube nicht, dass das JA etwas zuzahlt, wenn man den Platz nicht "wirklich" braucht (=Arbeit). Aber fragen kostet nichts.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.