Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elkelein am 29.11.2005, 9:59 Uhr

Komisch...

..hab ja meinen ALGII Bescheid schon bekommen und jetzt nochmal online die Berechnung über den o.g. Link gemacht. Mit den gleichen Angaben. Lt. Onlinerechner habe ich Anspruch auf 440 Euro und das Amt hat mir ausgerechnet 305 Euro, mit den gleichen Angaben. Wie kann sowas sein, ist ja doch ne erhebliche Differenz....?

LG Elkelein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.