Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Könnte langsam an mir selbst verzweifeln....

Thema: Könnte langsam an mir selbst verzweifeln....

Bin seit ein paar Tagen wieder auf einer Singleseite unterwegs. Aber irgendwie bin ich zu wählerich geworden. Davon abgesehen, dass mich viele arabische Männer anschreiben (brauche ich gar nicht und bin auch kein Rassist) Aber den Männer die ich gerne hätte, stehen leider auf dünne Frauen :-( Und mir fällt es so schwer abzunehmen obwohl ich mich nicht mehr sehen kann, aber irgendwie macht es nicht richtig klick! War früher anders. Aber auch was der Beruf der bertroffenen angeht die mich anschreiben. Schreibe gerade mit einem der Lagerist ist. Eigentlich ganz nett, nicht ganz mein Typ aber man muss ja abstriche machen bekomme ich immer gesagt. Suche aber schon jemanden mit kaufm. Beruf oder so.....ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.....aber ich hätte auch gerne mal ein Haus , möchte mal wieder oben stehen nicht unten.....wobei es mir nicht die Garantie gibt , dass dieser gut verdient oder überschuldet ist . Und ich denke man sollte auch irgendwie auf einer Ebene beruflich stehen.... wahrscheinlich schüttelt ihr jetzt alle den Kopf und denkt , diese arrogante Kuh.... Meine FReundin sagt immer , Liebe ist wichtiger als Geld. Aber wie gesagt ich möchte nicht in zehn Jahren immernoch den Euro umdrehen müssen . Und es muss doch einen Mann geben den ich liebe und der Geld hat. Soll ja kein Millionär sein *grins* Mein Vater sagt immer, arbeite erstmal an dir und dann kannst Du Ansprüche stellen. :-( Aber auf der Strasse habe ich schon genug Pärchen gesehen , wo er super aussieht (also nach meinem Geschmack) und die Partnerin kräftig/dick ist.... Bin echt bald am verzweifeln.....denke ich werde ewig Single bleiben...... Ich sortiere echt zuviel aus.....ich bin zwar selbst dick aber einen dicken Mann möchte ich nicht *grins* Hm, jetzt habe ich Euch genug genervt. LG, Angela

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke du hast wirklich überzogene Ansprüche. Klar will ich keinen der unter ner Brücke lebt, mich muß kein Kerl aushalten, ich halte keinen aus aber ein Lagerist wäre nicht unter meinem Niveau. Was hast du ihm zu bieten, wenn er so besonders toll sein soll? Was die Figur angeht... wenn sie auf Dünne stehen kannste wenig machen. Abnehmen für n Kerl würd ich nicht aber offenbar solltest du es für dich tun, da du unzufrieden bist. Ich hab mal 40kg mehr gewogen... es ist wahr, daß man dann besser angkommt. Wie tolerant wärest du? Käme ein Mann in Frage mit hohem Übergewicht oder ist nur die Kohle wichtig? lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Deine Ansprüche schon ein bisschen heftig! Gegenfrage: Was hast Du dem Typen dann zu bieten? Verdiene doch Du genug Geld dann reicht es auch fürs Häuschen! Tut mir leid, aber ich bin grad ein bisschen platt....

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wie machst du das? Du fragst direkt, was er für nen Job hat? Hm... will ich schon auch wissen aus Neugier aber wäre sicher nicht das 2.Auswahlkriterium nach dem Aussehen. Mein Date von gestern ist z.B. selbstst. Webdesigner... er arbeitet allerding sehr sehr viel. Da waren meine Bedenken eher, daß er vor lauter Arbeit keine Zeit für ein Privatleben haben könnte. Er steht auch auf schlanke Frauen... ist aber auch selbst mit einem 1-A-lecker-Body ausgestattet. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß es ja selbst, dass meine Ansprüche zu hoch sind :-( Kann es aber irgendwie nicht ablegen... Ich selbst bin Sparkassenfachwirtin, verdiene eigentlich genug, wenn da nicht die Schulden wären. Aber für ein Haus würde es trotzdem nicht reichen ;-) Wie definiert ihr Übergewicht? 10 kg mehr ist OK, 30 - 40 nicht. Er muss keinen 1 A durchtrainierten Body haben, normal halt. Ich denke , wenn der Richtige kommt, und es wumm macht ist mir eh alles egal ;-) @mamafürvier: Möchte eigentlich in erster Linie für mich selbst abnehmen, aber es dauert sooooooooooo lange :-( Und das mit dem Beruf kristalisiert sich im Laufe des Schreibens raus.

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich frag mich nur gerade, ob Du selbst so gutaussehend bist, mit guter Position und dementsprechendem Verdienst? Meinst Du nicht, dass der gutverdienende Manager auch entsprechene Anforderungen an seine Partnerin stellt? Ich kenne Dich ja nicht, aber was bekommt er im Gegenzug? Außer dass er ab und zu mal f*** darf. Das Problem ist nur, wenn er Geld hat kriegt der das im Puff genauso:-) Klar ist es schön wenn man einen Partner hat mit entsprechendem finanziellen Hintergrund. Das Problem ist meist, er hat schon eine Vergangenheit (Kinder, Ex-Frau) und die kostet auch oft nicht gerade wenig. Wenn Du über 30 bist laufen fast nur "solche" herum. Mir persönlich ist Liebe und Freunschaft wichtiger, aushalten muss mich keiner. Ein Mann soll für sich selbst aufkommen können, ich werde never ever einen durchziehen, von späteren Schicksalsschlägen abgesehen. Für mich und mein Kind komme ich selber auf.

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde deine Ansprüche erst mal vollkommen okay. Ich bin selbst ziemlich dünn, ABER ich mag lieber dickere/kräftigere Männer. Warum soll es das andersrum nicht auch geben? Außerdem liegt es ein Stück weit ja auch immer an einem selbst, was man bereit ist, wofür zu tun. Klar man darf sämtliche Ansprüche der Welt haben und auch darf man sehr genau wissen was man definitiv nicht mehr möchte und wann man sich sagt: "Och hatte ich schon - muss ich nicht noch mal haben, bleib ich lieber allein, da steh ich besser da!" Das Recht hat jeder Mensch auf der Welt und ich finde es nicht verwerflich. Denn für gewöhnlich hat man nur das eine Leben und ich fände es vielleicht eine Spur "mieser", dann dem Lageristen den Vorzug zu geben und stets im Hinterkopf zu haben: "Na ja - also so ganz für voll nehm ich dich ja nicht wg. des Jobs, aber Hauptsache ich hab einen Typen, auch wenn es jetzt nicht der ist, den ich mir gewünscht hätte!" Ich könnte niemals jemanden für voll nehmen, der mit Rechtschreibfehlern in jeder SMS glänzt und wo sich mir die Nackenhaare hoch stellen. Er sollte sowohl was im Kopf haben, zu selbständiger Lebensführung in der Lage sein und ach - es muss einfach passen. Wenn es das nicht tut, ist das nicht zu ändern, aber ich habe zu lang allein gelebt, als dass ich genau weis, dass ich allein durchs Leben komme und nicht zwangsläufig jemanden brauch, nur um irgendjemanden an der Seite zu haben. Im übrigen kenne ich auch zahlreiche "moppeligere" Frauen und die haben trotzdem "Chancen" auch bei Dünnen. Ich denke, da macht auch sehr viel die Ausstrahlung und das Auftreten aus. An irgendwas wirst du arbeiten müssen... denn wann immer man mit sich selbst unzufrieden ist, sollte man erst mal dort anfangen, irgendwas zu ändern. LG Nina

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

*Ich denke , wenn der Richtige kommt, und es wumm macht ist mir eh alles egal ;-)* Ganz genauso ist das, ich hielt das immer für dummes Gerede meiner Freundinnen, aber in dem Moment fragst Du weder nach Beruf, noch kuckst Du nach Deinen eigentl. Auswahlkriterien was die Äußerlichkeiten angeht, da passiert das einfach! Zum Rest, Du solltest dringend was für Dein Selbstbewußtsein tun, ich habe neulich (ein ähnliches Posting von Dir!) schon was dazu geschrieben und außerdem finde ich dieses Partnersuchen im Internet sowieso völlig Banane, mag sein, dass da der ein oder andere hier, was gefunden hat, aber auf den sog. Flirtlines, da wird mir regelmäßig schlecht. Das geht schon bei WKW los, wo man von wildfremden Schwachmaten angeschrieben wird, die der deutschen Sprache nicht mal ansatzweise mächtig sind, und dermaßen platte Anmachsprüche raushauen, dass ich das manchmal kaum glauben kann. Geh raus, Angela, lebe, triff Dich mit Freundinnen, geh joggen oder walken, setz Dich in ein Café, natürlich mit dem Kleinen und flirte was das Zeug hält. Das kann man lernen und auch überall machen, an der Tanke, beim Einkaufen, beim Bäcker.... Nach den ersten Erfolgen wirst Du mutiger und lockerer und irgendwann machts dann 'wumm' und zwar dann, wenn Du am wenigsten daran glaubst! Das was Du jetzt machst, ist verbissenes Suchen, um Dein Leben zu verbessen, das klappt aber nicht, erst mußt Du bei Dir aufräumen und der Rest kommt dann von ganz alleine! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du das möchtest tu das. Ich weiß wovon ich rede, wog vor 15 Jahren noch fast 40kg mehr und halte seit dem mein Gewicht.

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Er soll mich ja nicht aushalten. Ich ernähre mich und meinen Sohn selbst. Aber ich hätte gerne jemanden mit dem ich meine Wünsche erüllen kann. Mit meinem EX wollte ich auch eine Wohnung kaufen, hält er mich deshalb aus??? Nein, es ist ja eine gemeinsame Sache... Ich denke, einen guten Beruf habe ich, hässlich finde ich mich auch nicht. Bin eben nur zu dick :-( Und ein Manager wäre mir selbst wieder zu hoch. Aber ein Abteilungsleiter, oder ein Fililaleiter könnte es schon sein *grins* Im Endeffekt stimmt es schon, man sollte auf einer Wellenlänge liegen, und vor allem sollte er mit meinem KInd klar kommen. Aber wenn ich euch zeigen würde was mich anschreibt , würdet ihr rennen gehen. Ganz im Ernst.

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

gehe zu neu.de. Dort bekommt man relativ vernünftige Antworten. Ich habe dort (er ohne Foto) mal wirklich einen Manager kennengelernt. Er machte in Bau von Kraftwerken eu-weit. Habe mich mit dem getroffen. Ich habe natürlich im Net recherchiert. Es stimmte alles. Allerdings: Er hat MIR nicht gefallen, ich fand ihn einfach nicht anziehend. Obwohl ich auf so Hübschlinge gar nicht stehe. Er war auch keiner. Aber trotzdem nicht anziehend. Körperlich. Und außerdem hat mich abgeschreckt, was der selbstverständlich für Ansprüche hat. Das erschien mir zu abgefahren, zu anstrengend. Nein, dafür bin ich nicht gemacht. Will mei Ruh'.... Nein, da konnte ich nicht mithalten. Das habe ich ihm auch gesagt, er sah es dann auch so. Und nur, um "einen verstecken" zu lassen, dazu bin ich mir dann auch zu schade, wobei ich nicht weiß, wie ers wirklich meinte, er schien nett und ehrlich und auch interessiert, war geschieden und erzählte auch von seiner Ex und so. Nun ja, aber ich schweife ab, ich war schonmal bei meetic. Das war wirklich nichts.... LG Ilona

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

sondern eher um den anspruch, daß er geld haben muß. ich gehe da mit sonja konform. er muß sich selbst versorgen können und ich wollte keinen mit kindern. das hört sich jetzt zwar abgefahren an, aber jedes zweite woe neben meinem kind noch drei fremde zu haben, wollte ich nicht. hab ich auch so bekommen

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, darf ich fragen wie groß Du bist und wieviel Du wiegst? Nur damit wir wissen, von welcher Gewichtsklasse wir sprechen; Frauen empfinden sich ja oft schon mit nur 5 kg zuviel als richtig dick ;-) Ich bin auch übergewichtig; war ich schon immer (auch schon als Kind leicht übergewichtig), habe mal abgenommen, dann wieder zugenommen, aber seit meiner Entbindung halte ich es eigentlich ganz gut. Klar habe ich auch Einschränkungen, was die mögliche Partnerwahl angeht; nicht alle Männer wollen eine mollige/dicke Frau an ihrer Seite. Allerdings habe ich meine Ansprüche in den letzten Jahren gründlich überdacht, und einiges rausgestrichen, aber auch einiges dazugeschrieben. Im Grunde jedoch ist es so, daß bei mir viele Dinge weggefallen sind, die das materielle und finanzielle betreffen. Und auch viele Dinge, die das Äußere betreffen, sind weggefallen. Ich habe selber keine Model-Figur, warum also sollte mich ein Mann anschauen, der mit Sixpacks & trainiert durch die Gegend läuft ?? Klar, Ausnahmen gibts immer, aber das ist die Seltenheit. Ich kann nur das verlangen, was ich auch selber bieten kann. Und ob nun der Mann Lagerist (dann natürlich ohne Abitur ...) ist, oder Manager es Welt-Konzerns (dann wahrscheinlich mit Abitur ...) ist mir völlig egal Verstehen muß man sich, auf einer Wellenlänge liegen - alles andere ist meist nebensächlich. lg, matiz

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stimme matiz voll zu. Ich habe garnicht sooo hohe Ansprüche, was z.B. den Body des Mannes angeht obwohl ich denke, daß meiner für mein Alter noch top ist und nach 4 Kids. Im Gegenteil... Kandidat gestern war mir schon fast zu schön, daß ich dachte er kann doch jede haben. Wenn die Wellenlänge nicht gestimmt hätte wäre definitiv gestern nix gelaufen. Ich hatte vor 1 Jahr mal nen Typen kennen gelernt. Er hatte locker 30kg Übergewicht aber das störte mich nicht. Ich hatte aber keinen Bock auf seine Ansichten, daß ich niemals zunehmen darf, weil ich ihm dann nicht mehr gefallen würde... halloooooo! Ich hätte mir ihn auch mit einigen kg weniger gut vorstellen können aber er wollte nicht abnehmen, zu stressig und da er meinte ein Dicker reicht soll das Schlankblieben mein Part sein. lG kerstin

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

schon. So ein bisschen passen sollte der Job des Mannes zu dem der Frau schon. Du hast schon einen ganz passablen Beruf und ob ein Lagerist jetzt mal so gut paßt??? Man sollte sich ja auch auf intellektueller Ebene treffen... Allerdings gebe ich stark zu bedenken, dass man die entsprechende Person erstmal kennenlernen muss. Vielleicht ist er ja ein interessanter Typ, der nebenbei noch etwas tolles studiert, Musik macht, etc. pp., der tolle Hobbies hat, interessante Leute kennt, die alles wieder wettmachen? Das kann jemanden, der einen ganz einfachen Job hat, doch extrem interessant machen. Vielleicht so interessant, dass man gut damit klarkommen kann, dass andere Wünsche (z. B. wie bei Dir) eben nicht zu erfüllen sind??!! Dir viel Glück... LG Ilona

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

wie war das mit der eierlegenden wollmilchsau???? kann mich auch nur wundern... so wird das nie was, dein vater hat recht. und wenn du oben stehen willst, wirst du schon selber was dazutun müssen und nicht auf den märchenprinzen warten....

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Sorrry das mit der Figur ist quatsch. Ich bin auch nicht die Dünnste (trag Grösse 42) und hab einen super Mann gefunden. Ich hab allerdings eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben und bekam über 70 Zuschriften. Fast nur Karrieremänner die vor lauter Arbeiten vergessen haben sich um eine Familie zu kümmern . Zu mir hat keiner gesagt ich wär zu dick - nur zu gross mit 1,79 . Kopf hoch und weitersuchen....

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, 70 Zuschriften gleich???? Du willst nicht zufällig Deinen Anzeigentext verraten? Gerne auch per PN! lg, matiz

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Auf 179cm verteilt ist Größe 42 ganz sicher nicht das was man als Rubens bezeichnen würde. Da ich auch 175cm messe kenne ich das mit der Körpergröße.

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

von einigen Freundinnen oder sogar männlichen Bekannten von früher. Mein Kumpel wollte immer Claudia Schiffer-Typ. Und so lief der Arme tatsächlich 10 Jahre (!) durch die Gegend und suchte und suchte Ich hab mich öfters gefragt wen er eigentlich sieht wenn er in den Spiegel schaut. Denn ein Claudia Schiffer Verschnitt sucht sich mit an Sicherheit grendender Wahrscheinlichkeit nicht den guten Hermann raus Jetzt hat er eine normale. Cl.Schiffer finde ich persönlich, naja, mäßig, aber egal.

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, wenns paßt dann wirft man manchmal seine Vorstellungen über den haufen. Da wird er plötzlich schön, der erst so garnicht der richtige Typ war und der Schönling der sich als hole Nuss entpuppt is ja auch nix. Krampfhaft suchen bedeutet, daß man auch so manches übersehen kann was gut wäre... Tunnelblick. lG kerstin

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

aber der möglichkeit wird SO gar nicht stattgegeben. @horrend meine freundin fand den mann ihres lebens bei meetic. ich denke, wenn man zahlen muß sind die herren auch anders als woanders.

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure A....tritte. Werde jetzt mit meinem Knirps rausgehen und die Antworten verdauen ;-) LG, Angela

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

nur die Weibsen nicht... Ist auch Geschmackssache und auch Glückssache wahrscheinlich. Ich habe zu guter Letzt jemanden wirklich Passendes gefunden bei neu.de. Wir waren jedenfalls eine längere Zeit zusammen. Meinen jetzigen Partner, mit dem ich hoffentlich zusammenbleibe, habe ich allerdings bei einer Weiterbildung kennengelernt. So persönlich finde ich das noch viel besser. Wir sind monatelang umeinander herumgeschlichen und haben heftigst geflirtet. Mann, war das toll.... LG ilona

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei freenet mal nen tollen Mann kennen gelernt. Wir mochten uns aber so richtig zusammen kam wir nie... wir haben den Kontakt aber beibehalten... habe ihn mit einer Single-Mama-Freundin bekannt gemacht... sie ziehen bald zusammen. Ich denke die Auswahl ist riesig, alle über einen Kamm scheren kann man nicht. Es gibt auch echt nette Typen da und immerhin hat man ja dei Möglichkeit die wegzuklicken, die man nicht will. Ich habe zumindest 2 Männer getroffen mit denen mich inzwischen eine Art Freunschaft verbindet, hatte nette Flirts und da sind doch die wenigen super Reinfälle schon aufgewogen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

vor mich je wieder zu binden, aber WENN dann müssten auch schon einige sachen stimmen..... ein raucher z.b hätte 0,000000 chancen, auch möcht ich keinen mehr mit halbglatze (ich weiß, das ist oberflächlich) aber ich mags einfach nicht leiden.... ein paar kilo zu viel ist ok.....aber richtig dick? nein - no way - und das obwohl ich auch keine elfe bin ;o) , einen wunschberuf hätte ich nicht für meinen partner, aber er sollte einen beruf haben in dem er zufrieden ist.......nichts ist schlimmer als wenn jemand in seinem beruf unzufrieden ist und das abends zu hause rauslässt.....aber dass aller wichtigste wäre für mich, dass er impotent ist.... und da es so jemanden nicht gibt, und ich 100%ig "out of order" bin..... bleibe ich lieber single, und geniesse es niemanden rechenschaft ablegen zu müssen für irgendwas....... lg mic

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Impotent? Wieso denn das?

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

.....weil ich es auch bin..... ich möchte eine platonische beziehung........mit sex bin ich durch ganz im ernst... lg mic

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Manachmal überlege ich auch , einfach alleine zu bleiben. Ist ja auch nicht so übel. Aber dann gibt es so Tag , da sehnt man sich doch nach jemanden ;-) @cat: Wahrscheinlich keine Lust auf Sex??!!

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ah ok, aber warum? Nur falls Du antworten willst...!

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

kennst du diese seite? ist auch nur für die männer kostenpflichtig.... www.in-ist-drin.de

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:40