Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kindermund...

Thema: Kindermund...

Was waren eure besten Sprüche, also die der Kleinen? Mir ist stinkelangweilig... Meiner heute: Saß auf der Toi und meinte Gesichtsverzogen, wenn man viel ißt muss man auch mal kacken Und das nach Klösen, Ente, Rotkraut und Eis!!! Also her mit, unterhaltet mich

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Zwar "nur" von einer schülerin von mir, aber ich fand es super: "Ich konnte gestern gar kein spongebob gucken, weil mein papa die cellulitesschüssel reparieren musste"

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

vor allem bringen Kinder das immer so trocken. Jan, (7) heute : "Ich heirate mal nur eine Frau, die schon 2 Kinder hat." Auf meine Frage nach dem Warum: "Da weiß ich wenigstens, worauf ich mich einlasse"

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

loooool Na als ob er das nicht wüsste bei seinen Geschwistern!!!! *genial*

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Auch nett fand ich zwei Schülerinnen bei der Hausaufgabenhilfe: Kind 1(9J.): "Frau xxx, bist du eigentlich verliebt?" - ich wollte gerade antworten, ruft Kind 2 (7J.) dazwischen_ "Quatsch, die ist doch erwachsen. Die sind nicht verliebt, die sind verheiratet" fiel mir gerade bei dem 2-Kinder-Posting wieder ein.

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ach falsch gelesen... ich mal wieder... Aber für nen 7 jährigen richtig gut!!!!

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte heute mit meinem Kleinen ein langes Gespräch beim Einkaufen. Er zählte mal wieder auf, was ER alles kaufen möchte und als ich ihm erklärte, dass Mama sooo viel Geld nun wirklich nicht hat, war die Antwort: "Dann musst du arbeiten und mehr Geld verdienen". Ich werd das Montag gleich mit meinem Chef besprechen *hihi* LG S

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

meine Mittlere (6 Jahre) ist Königin in Sprüche raushauen... das mit dem Geld kenne ich auch... meine sagt dann "Na geh doch auf die Sparkasse, da gibt es doch welches" *g* oder einmal standen wir an der Kasse und sie wollte mal wieder was von dem Naschkram... ich sage "Nein" und hab geschimpft, weil es die Diskussion jedesmal gibt... schaut sie mich total entrüstet an und ruft (ganz laut natürlich) "Ich bin doch dein Kind"... ich geantwortet "Ja und ich deine Mama, also höre gefälligst" einmal im Zug auf Toilette "Hä wo ist denn mein Schlüppi ? Ach ich hatte heute früh ja keinen angezogen" Ich meinte nur "Bin ich froh das du kein Kleid an hast"

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

mein neffe ist frisch eingeschult und stolz wie bolle erzählte er, was er schon schreiben kann.o.m.a,l,e und n. nun spricht man bei uns recht fix. also opa klingt eher wie oppa- nicht wie ohpa. ( ist das verständlich? hab baileys intus) meine mutter sagt zu ihm: dann kannst du ja schon oma schreiben (gesprochen omma) flori: nee, omma kann ich noch nicht. nur oma meine mutter versuchte, den weltbesten baby oma-sagen beizubringen.mit einer engelsgeduld saß sie vor ihm: "sag doch mal "oma"" lenny richtet sich auf; grinst sie an und sagt fröhlich: "opa" hehehe...der hat meinen sinn für humor gulasch-kochende grüße uta

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Luca hat mal bei einer Freundin von mir gesagt, als er Durchfall hatte: "Meine Mama hat mir beigebracht immer Durchfall zu haben".... ICH BIN UNSCHULDIG! Das stimmt gar nicht..... Als ich ihm in der Badewanne die Haare abduschen wollte, habe ich zu ihm gesagt "Mach mal den Kopf nach hinten, damit ich dir mit der Brause die Haare abduschen kann" Er daraufhin mit großen Augen: "Mama, ist da Brause drin??" Luca hing am Schlafzimmerfenster das halb auf war. Plötzlich rief er : "Mama, da kommt dein Prinz auf dem, Pferd!" Draußen ist tatsächlich ein Mann auf einem (braunen) Pferd lang geritten. Hatte das natürlich auch noch gehört.... Ich habe keine Ahnung wie er darauf kommt, dass ich auf so einen warte....

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab ja nun drei Jungs. Wenn die zusammen gebadet haben blieb natürlich für mich kein Platz mehr. Mir ist dann allerdings aufgefallen das sie dadurch die Anatomie einer Frau anscheinend nicht kennen. Jedenfalls ist mein Kleiner damals mit zwei Jahren zu mir in die Toilette gestürmt. Ich wollte mir gerade die Hose hochziehen. Er schaut mich mit riesengrossen Augen an, macht die Hände verzweifelt zur Seite und sagt, Mama.................Pimann (Penis) weg weg. Ich konnte mich vor Lachen kaum noch anziehen und musste meinem Sohn erstmal erklären das ich sowas nunmal nicht besitze. Ein halbes Jahr später das gleiche Spiel, er stürmt aufs Klo, sieht mich und: Mama immer noch kein Pimann???????? Mein Grosser letztens: Mama du wirst immer dicker, meint mein Kleiner, ne Mama wird immer kuscheliger. Naja wenigstens etwas. Und heute morgen sagt mein Kleiner, komm alte Frau beeil dich mal. Lieben Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

anna neulich: "wann kommt denn endlich die muellerfuhr?" (letzten montag war sperrmuelltermin und das zeug wurde dann endlich am mittwoch abgeholt...). also hat sie einen vortrag bekommen, dass das mit dem mueller doch nix zu tun hat... malena staendig: "mama haut ohr!" meine mutter gestern: "ja, sowas, haut die mama dich aufs ohr?" malena: "nee, oma haut ohr!" (das kommt von leeren drohungen, wenn man bruellt: "geh da weg oder ich hau dir auf's ohr!" - das ohr meiner tochter ist uebrigens noch heil und jungfraeulich und meine stimmbaender kraeftig und gut trainiert...)

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Nikes bester Spruch er: ich möchte ein echtes Wohnmobil. ich "dann musst arbeiten, Geld verdienen und dann kannst du dir eins kaufen. er: Aber Mama, ich werde doch ein Mann. Nur Mamas gehen arbeiten! Zum Thema hauen. Wir auf dem Spielplatz, es war recht voll, Nike macht nur Quatsch. Ich: Hör jetzt sofort auf, sonst gibts was auf den Popo! Alle Kinder stehen stocksteif da. Nur meins nicht. Das lacht, ruft: Au ja, bis ich Aufschluck vom Lachen hab" kommt und hält mir den Po hin. Möglich das ich beim "auf dem Po hauen" irgendwas falsch mache. Die anderen Eltern auf dem Spielplatz mussten überhaupt schnell los, nachdem ich , so ganz nebenbei, grinsend, sagte " Naja, nun wissen wir zumindest, wie wer erzieht" SChönen Sonntag

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Als meine bewußt die erste Erkältung hatte und darum das erstemal morgens heiser aufwachte, kam sie ganz aufgeregt zu mir uns sagte: Mama, ich glaube meine Stimme ist kaputt...! Und neulich stand ich frischgelockt im Schulflur, als ein kleiner Freund meiner Tochter vorbeilief, kuckte, stehenblieb, zurücklief, sich mit den Händen in den Hüften vor mich stellte und fragte: Sind die Locken neu? Die etwas abseits stehende Lehrerin flüchtete lachend ins Lehrerzimmer und ich hatte Mühe ihm ernsthaft zu antworten!

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 17:24