Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kindermund :)

Thema: Kindermund :)

Huhu, eben kam eine SMS vom Papa. Er macht ja grad Urlaub in Südafrika und schrieb das es sehr warm, aber auch sehr schön wäre. Und ich zum Kurzen: Man, ist der Papa ein Angeber, wir haben hier 4 Grad und er schreibt uns das es sehr warm ist. Und er: Mensch Mama na und? Kannst du dich nicht einfach für meinen Papa freuen? *gg* Total süß ;) Ich freu mich ja für seinen Papa. Er ist schon öfter dorthin geflogen, auch als wir noch zusammen waren, nur bekommt mich keiner ins Flugzeug, deshalb musste er immer allein fliegen und er freut sich jedesmal wieder wahnsinnig. Irgendwann möchte er gerne dorthin ziehen. LG

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

zwar nicht soooo wie bei großen, aber meine maus saß vorhin in ihrem bett und der Püppi ging das auge nicht zu (ist so ein auge was beim liegen halt zugeht) und sie sitzt da, die püppi im arm und meint nur "üpi aua... oje oje oje" vor allem so richtig bemitleidend und dann dieses oje oje oje ... ich hätt brüllen können....

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Nike fragte mich am Samtag, was ich werden möchte, wenn ich groß bin. Weil dann könnte ich nicht mehr in die Krabbelstube. LG Becky

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 20:09