Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huftier am 10.11.2003, 15:07 Uhr

Kind auf Lohnsteuerkarte

Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Gerade mailte mich der Vater meines Sohnes an und meinte, ich solle ihm doch bitte eine "Lebenserklärung" für seine Steuer schicken. Keine Ahnung, was er damit meint. Kann ihm hier ein fröhliches kleines Jungelchen mit der Post hochschicken, das ist ziemlich lebendig, für Steuern interessiert es sich aber vermutlich nur dann, wenn man die aufessen kann.

Weiß von Euch vielliecht jemand, was das ist? Also bei mir hat für die Steuer ne Geburtsurkunde ausgereicht, keine Ahnung, wieso das bei ihm nicht ausreichen soll.

Vorab schonmal Danke und
LG, HUF

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.