Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kiga-Streik

Thema: Kiga-Streik

Huhu, wielang vorher habt ihr gewusst, dass euer Kiga streikt... Hab heute im Inet gelesen, dass auch die AWO streikt, welcher der Träger unserer Kita ist... aber die Erzieherinnen wussten noch nicht, dass sie evtl. am Donnerstag streiken...

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben es einmal einen Tag vorher gewußt: Dienstag Nachmittag beim Abholen gesagt bekommen, das am Mittwoch gestreikt wird und einmal am Freitag Nachmittag, das am Montag gestreikt wird. Dieses Mal wissen wir heute schon, das am Mittwoch gestreikt wird. Blöd nur, dass die Kita heute und morgen auch schon zu hat aufgrund einer Mitarbeiter-Fortbildung. Langsam bin ich persönlich sehr genervt!

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann bin ich mal gespannt, wann ich was erfahre... heute konnten sie mir noch nix sagen... Und dann ob der ganze Tag oder nur ab 14 Uhr gestreikt wird.. dann muss ich wohl noch warten...

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab es heute erfahren..,mein freund wusste es schon letzte woche,da er aber gedacht hat ich wüsste das hat er nichts gesagt...egal

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

hatten heute morgen zettel im fach das morgrn von 6-9 uhr gestreikt wird. kati

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Unser KiGa streikt morgen, den Zettel gab es am Freitag. Es wird eine Notgruppe bis 13.00 eingerichtet, die mir nichts nützt. Zum Glück kann ich meine Kinder mit zu Arbeit nehmen. LG Viktoria

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

unser awo-kiga streikt nicht. habe heute extra nochmal nachgefragt. begründung: freier träger. hmmm, kann das also doch noch kommen? die städtischen streiken morgen und die mütter haben es heute erfahren. aber es gibt notfallgruppen... grüßt snuggles

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

unsere streiken Gott sei Dank nicht aber auch nur, weil der Garten umgebaut wird (seit drei Jahren) und die Firma just nur an den nächsten drei Tagen kann - von daher gibts eine Notbesetzung... LG Sue

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Woher bist du denn?? Betrifft wohl nicht alle AWO-Kitas.... steht auf der Verdi-Seite Mittelfranken.

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 17:36