Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knoedelflo am 01.08.2005, 21:00 Uhr

Kennt jemand dieses Gefühl???

Wer kennt dieses Gefühl völlig ausgebrannt zu sein, morgens schon völlig fertig zu sein und nicht mehr hochzukommen, alles wächst einem übern Kopf, man schreit die Kids nur noch an, man möchte am liebsten ganz weit weg sein und einfach nur noch Ruhe, kein Lärm und Geschrei, keine Pflichten, kein terrorisierenden EX? Ich bin so soweit, daß ich am liebsten nicht mehr da wäre, jeder Tag ist eine Qual, zähle morgens schon die Stunden, wann der Tag endlich vorbei ist und bin der glücklichste Mensch, wenn ich abends im Bett liege - dann wünsch ich mir, daß der nächste Tag nicht kommt. Ich bin 34 Jahre alt und fühl mich wie ein Greis, wenn ich in den Spiegel schau, find ich, seh ich auch so aus. Ich wünschte, meine Kinder wären endlich erwachsen, damit ichs hinter mir habe, weiß nicht, ob ich noch solange durchhalte (5 und 12 Jahre). Klingt vielleicht verrückt, aber manchmal wünsch ich mir, ich wäre krank und könnte mich im Krankenhaus ein paar Tage einfach nur erholen und müßte nur für mich verantwortlich sein.
Ach vergesst es einfach - ihr denkt bestimmt ich bin total bescheuert - vielleicht bin ich das mittlerweile auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.