Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kennt das jemand?

Thema: Kennt das jemand?

Hallo, ich bin alleinerziehend mit einer Tochter die nun 2,5 Jahre alt ist. Ich bin nicht oft hier im Forum aber da ich im Moment auf der Suche nacheiner "Heimarbeit" bin - also einem Job den ich von zu Hause aus machen kann, bin ich mal hierher gekommen. Ich bin im Internet auf diese Seite hier gestossen und wollte fragen ob die jemand kennt oder schon mal was davon gehört hat. Vielleicht macht auch jemand von Euch einen Nebenjob von zu Hause und kann mir einen Tip geben? http://www.geld-verdienen-mit-heimarbeiten.de/index.html Liebe Grüße und Danke!

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich kenne es nicht. Aber meiner Meinung nach sieht das überhaupt nicht seriös aus und du musst erstmal Geld mitbringen - für mich ein klares Nein für so eine Firma. Gruss C.

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

hast du mal weitergelesen....? Überall steht: Keine Investition, keine Kosten usw. ABER, du bekommst die angeblich kostenlosen Schulungsunterlagen nur, wenn du ein ebook bestellst. Kosten mindestens 49 €. Also, doch keine kostenlosen Unterlagen. Ich habe auch nirgends den Hinweis gefunden, dass du - nach Bestellung der Schulungsunterlagen - dort SICHER einen Job findest. Ich wäre vorsichtig und find es reichlich dubios! LG Ursel

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

allein die seite sieht schon total schlimm aus,lass die finger davon. ein job in heimarbeit ist sehr schwer zu finden,also einer der seriös ist und nichts mit kundenwerbung zutun hat. ich hab mal für einen freund der versicherungskaufmann ist,die terminierung gemacht,das war eine sehr nette arbeit. aber ich kann dir sagen,das es mit kind nicht einfach ist,ab einem bestimmten zeitpunkt macht es keinen mittagsschlaf mehr und kann bei der arbeit störent sein. ansonsten gibts ja noch kullis zusammen schrauben,aber ich glaube das ist eine sehr undankbare arbei wo nichts bei rum kommt. ansonsten telefonsex,ist aber auch nichts für jeden,bringt aber gut kohle,aber mit kind wohl auch nicht vereinbar. also alles in allem nicht einfach was zu finden. gruß carina

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich arbeite seit ein paar Monaten auf einer Erotik Hotline als Telefonistin, bringt gutes Geld wenn man fleißig ist und ist m. Kind schon zu vereinbaren. nachts wenn das Kind schläft und die ZEit kann man sich super selbst einteilen. Kannst Dich gern bei mir per PN melden oder Du googelst einfach mal unter: auf Erotikhotline als Telefonistin arbeiten..da findest dann sehr viele Stellenausschreibungen. Klar ist es nicht jedermanns Sache, mußt Dir überlegen oder einfach mal ausprobieren...man kann ja jederzeit wieder kündigen und Du mußt NULL investieren wenn Du über eine Agentur arbeitest...ansonsten ist es unseriös. LG J.

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 16:22