Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kenn jemand...

Thema: Kenn jemand...

...von euch CORVUS CORAX???

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Corvus Corax ist eine Band der Mittelalterszene aus Deutschland, auch bekannt unter dem Namen Könige der Spielleute. Die ostdeutsche Band wurde Ende 1989 gegründet. Gründungsmitglieder sind Castus und Venustus. Venustus (Wim) baut einen Großteil der Instrumente wie Dudelsäcke und Schalmeien selbst. Der Name Corvus corax ist der wissenschaftliche Name für den Kolkraben.

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Uta, wer hat Dir das geflüstert? Tanta Wiki? Nöö, ich kenns nicht!

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

tze tze tze sowas kennt frau doch....ich hatte nur ein bisserl hilfe von onkel google und tante wiki

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn die doch oooch, mensch ... War im August auf nem Konzi von denen.. Catnus buranus...zusammen mit dem Filmorchester Babelsberg...War der HAMMER!!!! Also falls Dir "Ador vom Venushügel" was sagt...lechz... ... Ist der, der son neckisches Kinnbärtchen hat... LG

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

auch unterwegs als TANZWUT

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

...geeenau!

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

ach deshalb kam mir das bild bei wiki bekannt vor...von tanzwut hab ich doch ne cd....

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

und die sind so toll

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

jap...das sind sie...Bei uns gibts jedes Jahr ein großes Stadtfest(Luthers Hochzeit) und da treten die immer auf...Super Stimmung und Publikum von jung bis alt... ..

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Heir sind sie immer bei den Kaltenberger Ritterspielen. Sehr cool Und der eine is ja echt Zucker Hab schon ein Bierchen mit ihm getrunken aber mehr nicht.....Leider

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Boah, du wohnst wo die Kaltenberger Ritterspiele sind???Neid ! Auf diesem Fest laufen die auch immer ganz normal rum.. Jeder kann sie anquatschen, sie geben Autogramme und man kann Bilder machen...Meistens sieht man stets und ständig eine Horde Teenies hinter ihnen herhecheln ... Welchen meinste denn? Ich war vorhin mal auf der Seite vom Ardor, dort gibts auch einige Konzertfotos von den Ritterspielen...

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich wohn da in der Nähe, kann ich mit der S-Bahn hinzuckeln. Ja da sind sie immer gut drauf vor allem zu späterer Stunde Ich weiß net wie der heißt ich guck mal ob ich ein Foto finde. Gib mal bei GoogleBilder Corus Corax ein. Das erste Foto was du da findest. Von denen die Stehen der 2te von rechts *schmacht*

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

...der mit den kurzen Haaren?ich find den 3.von rechts ja Hammer ..

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Nein der hat lange schwarze Haare. Wo guckst du denn?

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

na,du hast ja mal nen coolen musik-geschmack. xavier naidoo und corus corax. man sagte mir mal nach,dass ich keinen musik-geschmack habe. ich nenn das einen sehr breit-gefächerten geschmack...

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja eben ich bin für alles offen

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

...kreisch!!!..DEN mein ich doch!!!DAS ist Ardor...Und mit dem haste was getrunken??Ich glaub, den hätte ich abgefüllt, mir über die Schulter geworfen und mit heim geschleppt... ... Mußt mal auf seine Seite gehen..Da sind nette Bilder von ihm drin ..

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Des war ein blöder Zeitpunkt weil sie nochmal spielen mussten Ach du willst den auch? Dann teilen wir ihn uns

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Oooch...hätteste fix jemanden ausm Publikum auf die Bühne gestellt..so als spontane Vertretung und hättest Ardor"wegen plötzlichen, unerwatreten Ereignissen"entschuldigt .. Ja,ja...dit is schon ein Schnuckel ..

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Lol das wär mal ne nette Umschreibung gewesen Naja nächstes Jahr is ja wieder Kaltenberg und dann leg ich mich nochmal auf die Lauer

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also wie gesagt, ich kann Dir nur seine Seite wämstens empfehlen... Falls Du mal wieder schwärmen willst .. Werd jetzt ins Bett fallen, morgen gehts mit Püppi zum Fotographen... Träum bunt ..

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ok werd ich dann morgen mal gucken. Nachti und träum nicht so wild Viel Spass morgen

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

...Werd mir Mühe geben, die schmutzigen Gedanken ausm Köpfchen zu verbannen... ...

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich gerade auch bei Wikipedia gelesen, aber du warst schneller mit rüberkopieren...

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 00:37