Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Katze liegt im Sterben

Thema: Katze liegt im Sterben

Wir bzw. meine Elten haben seit 13 Jahren ein Geschwisterpärchchen, Katze und Kater. Jetzt hat die Katze Leber- und Nierenversagen.... Wir waren vorher beim Tierarzt. Sie hat Untertemperatur und ist ausgetrocknet und schon ganz apathisch. Sie bleibt jetzt über Nacht da und der Tierarzt macht einen letzen Versuch mit Infusionen und künstlicher Ernährung. Jetzt hilft nur noch Beten....

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Du Schei.... Dann bete ich mal mit Euch und drücke noch die Daumen mit das sie es schafft. LG

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

wir drücken auch die daumen, und schließen die katze nachher mit ins gebet ein

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, das tut mir sehr leid. Man hängt doch sehr an den Tieren...werd an euch denken.

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir ganz fest die Daumen... *schluchz* erinnere mich grad an meinen roten Perser.

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, wie schlimm. Hab selber ne Katze und nen Kater... Drück ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ja selbst 3 von den Rackern und auch vor Jahren meinen ersten Kater verloren. Ich weiß wie schmerzhaft so eine Diagnose ist. Ich drück dir und der Katze GANZ fest die Daumen, dass sie noch ein bisschen länger unter euch weilen kann. Ansonsten hoffe ich, WENN es zur Einschläferung kommt, dass man das zu Hause bei euch machen kann. Dann leidet die arme Katze nicht so stressmäßig.

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke ebenfalls die Daumen. Ich mußte meine Katzen Kimba und Mika leider abgeben, da ich plötzlich eine Katzenhaarallergie hatte. Ich hatte sie schon als Katzenbabies. Das ist natürlich absolut kein Vergleich - aber auch dieser "Abschied" war schon sehr schlimm und ich fühle mit Dir. Habe ja schon 14 Tage lang geheult, als mein Wellensittich eingeschläfert werden mußte 1997. LG Danie

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 21:12