Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 17.04.2003, 21:45 Uhr

Katze-Gefahr fürs Kind?

Hallo,

meine beiden Kater waren schon vor Lukas hier im Haus. Als ich mit dem Baby nach Hause kam, hab ich sie gerufen und ihn vorgestellt. Sie haben ihn beschnuppert und gut war es. Wenn Lukas geschlafen hat, hab ich jedoch die Tür geschlossen. Meine schlafen aber auch nicht bei mir im Bett, weil ich das nicht will. Sie fänden das wohl toll :-) Der ältere Kater ließ sich von Anfang an betüdeln, streicheln und auch nerven *gg Er schleicht sich auch heute gern mal ins Kinderbett, wenn die Tür auf ist. Lukas (2 3/4) darf alles mit ihm machen. Er erträgt ihn geduldig. Mit dem anderen Kater ist es hassen und lieben, je nach Wetterlage. Von ihm wird Lukas auch mal mit Krallen in die Schranken gewiesen. Lukas weiß es, aber ihn reitet ab und an mal der Teufel. Da müssen beide durch und lernen wie man sich benimmt ohne Streß zu kriegen :-)

LG
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.