Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilu am 17.04.2003, 18:27 Uhr

Katze-Gefahr fürs Kind?

Hallo...
ich erwarte mein Baby Ende August und seit gestern hab ich die Zusage für eine 2-Zimmer Whg (beten hilft doch...) (z.Zt. in 1ZiWhg) und also meine Wohnungskatze ist es gewohnt in meinem Bett zu schlafen, und ich überlege, ob ich nicht Schlaf-und Kinderzimmer für den Anfang in ein Zimmer lege. Hab nun gehört, daß es das schon gab, daß Katzen sich aufs Baby legen, weil sie es ja gerne warm haben, und sie erstickt haben (schrecklich!). Von dem her laß ich das lieber und laß das Kind alleine in einem Zimmer.
Frage: was habt Ihr für Erfahrungen mit Katze und Kind während es schläft?

Gruß H.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.