Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Big Mamma am 07.11.2005, 19:03 Uhr

kann man scheidung vorziehen?

hi,

mein nochmann möchte das trennungsjahr nciht abwarten.

gibts ne möglichkiet das ganze zu beschleunigen? können wir nich teinfach sagen, dass das trennungsjahr schon viel eher begonnen hat?


ach und wie ist das mit dem namen? er möchte dass ich meinen namen wechsle. kann ich den namen unseren kindes auch wechseln? fände es ziemlich bescheiden anders zu heissen wie unser sohn. hab das kuddelmuddel bei meiner muttzer miterlebt als sie geheiratet hat und mein bruder und ich noch unseren namen hatten.

LG Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.