Mitglied inaktiv
Fumi schweigt mich demonstrativ an, seit sie nach Hause gekommen ist. Sie ist sauer auf mich. Ich finde den Grund banal, sie nicht - da werden wir auch nicht auf einen Nenner kommen. Ich ertrage das nicht gut. Am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen oder ihr alternativ eine schallern. Sie will nicht in den Arm genommen werden und das mit der Ohrfeige finde ich irgendwie kontrapoduktiv. Also lasse ich mich anschweigen und fühle mich eine Runde hilflos. EPddWnb, aber mir war gerade nach irgendeiner Form der Kommunikation..... Gruß, Elisabeth. (heute mit schwarzem Kommunikationsloch auf dem Sofa....) P.S.: Meine Mutter fing in der Situation immer an sich aufzuführen wie ein Rumpelstilzchen. Das fand ich megadoof. Inzwischen verstehe ich sie. Es gibt wohl keine "richtige" Reaktion auf ein pubertäres Schweigen, oder?
bei mir in der jugend wars ncoh schlimmer, als strafe hat meine mutter mit mir oft tagelang nicht geredet
Hallo Elisabeth, was ist denn der Grund, der sie zum schweigen bringt? LG, Angela
Sie hatte ihren Haustürschlüssel vergessen und ich war nicht zu Hause. Aber anstatt sofort zu ihr zu eilen, um sie reinzulassen, habe ich erst Temi von seinem Freund abgeholt und bin dann nach Hause gekommen, um sie reinzulassen. Temis Freund wohnt direkt an der Bushaltestelle, also ging es um eine Verzögerung von wenigen Minuten, Außerdem ist sie doch selber schuld: Was vergisst sie auch den Schlüssel.
Hi Elisabeth,
Helga Beimer aus der Lindenstraße hat in so einer Situation immer erstmal Spiegeleier gemacht :-))))
Was blöderes fällt mir leider nicht ein!
Grüße! Ulli
Hmm, hab grad überlegt wie das bei uns war... *grübel* Also ich sag ja heute noch das ich nicht schlimm war in der Pupertät... aber wenn dann doch mal was war, hab ich mich verkrümelt und meine Mutter hat mich dann auch immer so lange in Ruhe gelassen bis es wieder vorbei war. Danach hab ich mich immer geärgert das ich so reagiert habe! Viele Nerven wünsche ich dir!!
*gg* Rockzipfelchen;-)))) Elisabeth, starke Nerven wünsche ich dir, in dem Fall ignorieren, das wird noch schlimmer;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln
- Freundin 36 verstorben mit 7 Monate alten Zwillingen allein
- Sie vermisst ihren Papa ….
- Trotz Jugendamt zusammenziehen mit Kind
- Umzug in die Heimat - eure Erfahrungen
- Kindergartenkosten
- Kindsunterhalt: Druck vom Kindsvater und vom Jugendamt
- Tochter wünscht keinen Kontakt zum Vater