Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Alleiniges Sorge recht/Entscheidungsgewallt des Erzeugers!!!!

Thema: Alleiniges Sorge recht/Entscheidungsgewallt des Erzeugers!!!!

Hallo!!!! Ich habe da ein Problem! ICh möchte meinen Sohn gerne hier in der städtischen Kita anmelden damit ich später wenn er älter ist auch wieder arbeiten gehen kann. er ist jetzt 4 ,5 monate und soll auch nur schon mal angemeldet werden damit er später mal einen platz dort sicher haz. Jetzt mischt sich sein Erzeuger da aber ein und meinte ich solle mit dem kleinen dann doch bitte bis ans andere Ende der stadt fahren udn in dort in den Kiga stecken weil er und die Halbgeschwister von dem kleinen ja auch dort waren. ICh habe das alleinige Sorgerecht dar fer da rauf bestehen oder darf ich da salleine entscheiden? LG Anka mit Leif Marten

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Darfst Du allein entscheiden...Er hat dort keinerlei Entscheidungsgewalt. LG

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

wie meine Vorschreiberin schon schreibt, wenn Du das AS hast, dann hat er gar nichts zu melden. SElbst, wenn Du Deinen Sohn in Timbuktu anmeldest. Und "nur" weil die Anderen auch da waren, musst Du nicht Dein Kind auch da reinbringen.. wasn das fürn Mist? Der hat den Gong nicht gehört. LG Sue

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich doch nicht von dem aus deinem Konzept bringen... schließlich betreust du ja überwiegend das Kind und musst es früh wegbringen...

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Danke für eure Antworten!!! Also ich werde den kleinen dann jetzt hier in der Kita anmelden. Er kümmert sich nicht um den kleinen der kleine hat ihn das letzte mal gesehen als er 3 WOchen alt war naja udn bei solchen Dingen meint er müsse er sich ständig einmischen und ich hätte ihn ja auch vorher zu fragen. Mh ich wollte eure antworten hören weil ich mir nicht sicher wahr ob ich das wirklich allein entscheiden darf troz AS aber ok jetzt weiss ich erstmal bescheid und noch mal Danke. LG Anka mit Leif Marten

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 10:48