Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Juna ist gerade eben das erste Mal

Thema: Juna ist gerade eben das erste Mal

von ihrem Papa abgeholt worden und kommt heute Abend wieder. Ist schon komisch irgendwie.........und das sage ICH.

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

na du kennst es ja nicht. ich auch nicht, würde mir auch komisch vorkommen.

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt. Muss mich da erst dran gewöhnen und hoffe, es klappt gut, dass das dann öfter möglich sein wird. Und dann kann ich es sicher auch geniessen:-)

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich auch nachvollziehen, ist beim ersten Mal ein komisches Gefühl. Berichte doch heute Abend mal wie es war und was die Kleine so erzählt hat. Wie es ihr gefallen hat.

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin auch gespannt, was Juna zu berichten hat Liebe Grüße Sigrid PS: Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

...jetzt bekomme ich so langsam wieder Luft... ...der war echt gut! @Anja Ich bin auch gespannt! Juna hat hoffentlich die grüne Jacke an!?

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Camelot, Juna ist erst 11 Monate;) Jaaa, Cat, die grüne Jacke war dabei und ihr Papa hat sie pünktlich auf die Minute wieder gebracht. Er war ganz glücklich, dass er so einen schönen Tag mit ihr verbringen konnte, sie hat sich anscheinend sehr wohl gefühlt, viel gelacht und er hat ihr Äpfel gerieben, Karotten gerieben (er ist Koch *g*) und überhaupt, alles was sie wollte. Spazieren waren sie auch und ich hoffe wirklich, dass sich das nun so positiv fortsetzt.

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

*lol*...naja, mit 11 Monaten erzählt sie ja auch schon jede Menge - oder?!? Ach, das freut mich wirklich rießig, daß das so verlaufen ist...wie sollte er ihr auch widerstehen können??? Eine so süße Maus mit sizilianischem Charme...ich bitte Dich *gg* Drück euch die Daumen...es ist so schön, wenn sich ein Kind auf den Papa oder die Mama freut...;-))) Leonie meinte gestern auch noch, wann sie denn eeeeeeendlich der Papa abholt...*gg*. Manchmal stockt es etwas, aber da war auch gut, daß sie sich jetzt z.B. diese Woche in der Musikschule gesehen haben... lg heike

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wußte ich nicht, sorry, aber etwas Schmunzeln muss ich auch... ;-) sorry!

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 19:57