Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

juchee..KiGa-Platz

Thema: juchee..KiGa-Platz

das wbb hat ab nächstes jahr (also mit 3) einen KiGa-platz. zur wahl standen ja a: mit sehr hohem migranten-anteil in einem eher sozial-schwachen wohngebiet b. mit wertlegung auf vater/oma-kind-veranstaltungen und c. priorität auf gesunde lebensweise, einschließlich kneipp-kuren. nachdem ich die letzte zeit spannergleich an den jeweiligen einrichtungen gestanden habe, fiel meine entscheidung auf a. da hörte man das lauteste lachen und da kamen die kinder grinsend, dreckig und rotbäckig hinaus. heute morgen angerufen: U2-plätze sind vergeben; könnte aber nachrücken. muß ich nicht. ich denke, der platz wird sicher von einer berufstätigen dringender gebraucht. am nächsten donnerstag melde ich dann das wbb für nächstes jahr an...der grundstein für die übernahme der weltherrschaft ist also gelegt. und ich wette, wenn der erste KiGa-tag kommt, wird er fröhlich spielen und ich stehe heulend im busch und beobachte ihn

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

gratuiere ich denke.. die schmutzigen lachenden kinder haben den ausschlag gegeben :) wenn kids sauber aus dem kiga kommen stimmt was nicht ich sag dir was.. auch das heulende ums eck schauen wird vergehen.. ueberhaupt wenn du in die lachenden augen deines kindes schaust.. umamre dich Cristina die gleich bei stroemenden regen aus dem haus muss

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch! Schliesse mich Cristina an;-) Juna wird im Sommer zwei (wie die Zeit vergeht..............) und hat ab dann einen Platz im Kiga. Ich lasse sie aber noch bis November bei ihrer Tagesmutter, die ist einfach Gold wert.

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

*harhar* Das mit dem Dreck wirst Du noch bitter bereuen Kauf ne 2. Waschmaschine Glückwunsch zum Platz !!!! Ist ja mancherorts schon fast wie ein 6er im Lotto einen Platz im Wunschkiga zu bekommen. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 13:43