Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Joghurt gegen Sonnenbrand?

Thema: Joghurt gegen Sonnenbrand?

Ich habe SONNENBRAND... Aber so richtig heftig. Quark soll ja helfen, habe ich aber nicht im Haus. Kann man da auch Naturjoghurt nehmen??

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

na klar, wenn Quark dann auch Joghurt. Bekam seit Jahrzehnten keinen mehr, werde gleich braun... zum Glück.

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja - hilft auch. Habe mich heute auch gründlich eingesprüht..sonst wäre ich jetzt sicher auch ziemlich rot... lg und gute Besserung heike

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Kamillentee nehme ich immer...

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mann! Das ist sch...!!!!! Sonnenbrand DARF man nicht kriegen!!!! Tu den joghurt ruhig sdünn drauf. dann nimm bitte 1000 mg Aspirin, 1000 mg Vitamin C und trink richtig viel. wenn es morgen nicht besser ist ODER blasen kommen- Hautarzt (Notdienst)

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Joni mit Ganzkörper-Joghurt beschmiert und sie weiß dann nicht, ob sie sich irgendwo hinsetzen, hinlegen oder ein paar Stunden stehen bleiben soll, damit das Zeugs nicht die wertvollen Polster versaut... Gute Besserung! Sonnenbrand ist Mist! Alberne Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Tschamba Fii ist ganz gut bei Sonnenbrand.Kühlt und hilft der Haut wieder zu heilen. LG Chrissie

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich leg immer nasses kaltes handtuch drauf und creme dann ein. hilft mir und meinem sohn wunderbar. nächsten tag ist es braun. und wir sind beide helle hauttypen. aber jogurth geht auch.

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 14:27