Elternforum Alleinerziehend, na und?

Jenny+Lucas ich würde gerne wissen wieso ich naiv

Jenny+Lucas ich würde gerne wissen wieso ich naiv

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das ist nicht böse gemeint mich interessiert Deine Meinung wieso ich Naiv bin? Was willst Du damit sagen? Das beschäftigt mich irgendwie. L.G.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Beschäftige dich nicht mit aussagen fremder Leute sondern lieber um wichtige Dinge. Deine Art und weise wie du schreibst... wenn ich mir vorstelle das du auch so handelst... dann hab ich oft das gefühl das nicht eine erwachsene Frau vor ihrem Pc sitzt die sich durchsetzenkann und weiß was sie will, sondern ein 13 jähriges Mädchen was sich bei allem was sie tut, bestätigung sucht. Man du bist erwachsen.... und wenn ich ganz ehrlich bin... ganz glauben tu ich dir eh nich mehr... würdest du das alles wollen und zwar wirklich wollen..würdest du hier nicht dauernd irgendwas schreiben sondern hättest schon eine eigene Wohnung. Ich weiß das es nicht leicht ist was zu finden aber im moment denke ich das du eher ausreden und ausflüchte suchst um nicht alelin zu sein... Entschuldige bitte wenn ich falsch liege, bin im moment selbst nicht ganz fit ;) wenn ich falsch liege dann tut mir das alles leid und ich nehm alles zurück!! andererseits:Kümmer dich und schreibe hier nicht sachen die irgndwie darauf schließen lassen, das es nur leere worte sind. Ich hoffe für dich das du den Absprung schaffst und zwar sehr bald und einen neuen Anfang für dich und die Kinder machen kannst. Ich wünsch dir alles gute und viel kraft mfg Jenny mit Damien auf dem Arm ( Luca ist nur der 2tname)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bin alleine die ganze Woche, deshalb habe ich keine Angst alleine zu sein,am WE weiß ich mich dann selber zu beschäftigen, Also daran scheiterts nicht,warum ich den entgültigen Schritt nicht tue weiß ich selber nicht. Aber mir ist auf jeden Fall klar was ich zu tun habe,es fängt ja schon an das ich mit den Nerven runter bin und Hilfe brauche. Also ich bin auch ein Mensch der voll im Leben steht und Entscheidungen ansich selber treffen kann in fast allen Lebenslagen nur diese eine Entscheidung tue ich mich schwer,weiß nicht wieso und ich hoffe durch den Psychologen finde ich es herraus. L.G