Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucile am 09.04.2004, 12:04 Uhr

Ja, wenn man es für sich tut.

Hallo

Arbeiten gehst Du mit kleinen Kindern nicht, weil es finanziell was bringt, sondern weil Du es für Dich tust.

Das ist nichts als eine Investition in Deine Zukunft. In 5 Jahren ist Dein Kind so gross, dass es sich immer mehr von Dir löst.

Bis dahin ist nicht ganz unwichtig wieder einen Fuss in der Tür zu haben.

Wenn Du Dich entschliesst, mit Deinem Kind zu Hause zu bleiben, kann Dir das auch niemand verwehren. Es sind immer subjektive Entscheidungen. Ich bin 4 Jahre ganz bewusst zu Hause geblieben.
Und nun ist es auch gut, dass ich wieder arbeiten gehe. Auch eine subjektive Entscheidung.

Einfacher wär mein Leben ohne Arbeit allenthalben. Aber für meine persönliche Entwicklung ist dieser Aufwand wichtig und gut.

Grüsse
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.