Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

An die Muccis

Thema: An die Muccis

Am Sonntag findet im Hause T. um 15:00 Uhr die offizielle Adventskranz-Anzünde-Zeremonie mit feierlichem Anschneiden von Ralphs Spezialstollen statt. Wer Zeit und Lust hat, kann gerne (mit oder ohne Kind/ern) vorbeikommen. Wird nix Großes, es gibt Tee und Stollen und großes Legokistenauskippen für die Kinder. Bitte kurze PN an mich - damit ich weiß, wie viele Liter Tee ich kochen muß ;-). Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

tee???? ich mach für und mit vallie am sonntag xbay aber grundsätzlich hätte ich davor/danach kein problem, wenn das nicht zu lange dauert bei uns...

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Aber vielleicht schleicht sich der eine oder andere Sekt in den Kühlschrank. Ja, kommt doch her. Ich würde mich freuen - und Temi auch, der fand Simon neulich so toll. Die Leute, die bisher zugesagt haben, haben alle keine Kinder *seufz*.

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Lust hätte ich schon :-), um wieviel Uhr findet denn die Zeremonie statt? :-)

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

15:00 Uhr Ralph kommt aber diesmal nicht ;-). Nur sein Stollen, der ist schon da.

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ah, die Uhrzeit wär gut... Vali muß nämlich auf jeden Fall schlafen, sonst ist er zickig bis dorthinaus :-)... Könnte ja noch Feenküsse machen, dann hätte ich einen Grund? :-) Ich bring auch ne Apfelschorle mit, bin ja kein Warmtrinker , bei mir muß es kalt sein und Blubbern :-), ohne Alkohol, versteht sich :-)

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

ach ne, ich schreib dir ne PN :-)

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

zum SINNLOSESTEN, den ich je gelesen habe :o)))))

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

hatte geschrieben "hiermit kröne ich diesen beitrag..." :o)))

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

als: du hast PN

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

meldest dich nochmal kurz an?

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

mit KiGa-Freunden. Mist! Und das, was ich für das WE drauf mit Euch geplant hatte, Elisabeth (hatte es ja bereits erwähnt) fällt wegen Dienstreise nach Polen ins Wasser. Grrrrr. Habt dennoch viel Spaß und öffnet ne Flasche für mich mit! Tee mit Schuß geht ja auch, oder? Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 27.11.2008, 22:15