Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ist das normal...?

Thema: ist das normal...?

hallo, ich hatte ja vor einiger zeit schon geschrieben, dass mein mann und ich uns trennen, wegen auch der anderen frau, die er nicht vergessen kann...etc. nun ist nach wieder einigen wochen diskussionen er am freitag ausgezogen. und ich hänge so dermassen durch. ich mache alles, ohne eine gefühlsregung zu spüren. entweder, ich habe eine totale leere in mir, oder ich werde hysterisch. ist das normal. ich denke immer wieder, dass das nur vorübergehend ist und er bestimmt zurück kommt und weigere mich, dass als endgültig anzusehen und auch danach zu handeln. ich habe so angst, dass der kleine auch etwas abbekommt, denn auch wenn ich mir immer wieder sage, dass ich nicht vor dem kleinen weinen darf, ich breche manchmal einfach zusammen, oder kann nicht stunden lang mit ihm spielen... oh man, das kann doch alles einfach nicht sein... lg muckel

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist normal auch wenn man die Trennung wollte. Es ist ein enormer Einschnitt im Leben und das muss man erstmal verdauen. lg

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist normal auch wenn man die Trennung wollte, ich stimme Patti1977 zu.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

das schlimme ist, dass ich es ja eigentlich gar nicht wollte und ich habe angst, dass ich es nicht akzeptieren kann....

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte 1 mal in meinem Leben eine Vernunfts-Trennung, ich schmiss ihn raus obwohl ich ihn noch liebte (er betrog mich). Allerdings waren es nur 2 Jahre und ohne gemeinsames Kind. Es tat weh, kostete mich viele Kilos aber ich habe mich wieder gefangen und nun viele Jahre später weiß ich, daß es richtig war. Ich bin allerdings der Typ, der gerade aus den Kindern viel Energie zieht und deshalb war ich nie so down, daß ich mich kaum noch um sie kümmern konnte. Wenn du meinst du packst es nicht... suche dir professionelle Hilfe... besser als auf was zu hoffen was unrealistisch ist. lG mf4

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

die erste Zeit ist immer hart... ich habe bei meiner ersten Trennung auch viel geheult, gelitten und mich gefragt wie ich den Tag mit den Kindern durchstehen soll... hast eine Freundin zum reden? Es wird besser... versprochen.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

kann dir nichts tröstliches sagen - aber mein Mitgefühl hast du !

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 07:38