Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Info

Thema: Info

Schul- und Unterrichtsausfällein Niedersachsenin Niedersachsen Letzte Änderung: 29.01.2010; 00:45 Uhr -------------------------------------------------------------------------------- Im gesamten Landkreis Emsland fällt der Unterricht am 29.01.2010 an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen wegen der extremen Witterungsverhältnisse aus. Die Zeugnisse werden am ersten Schultag,dem 03.02.2010 ausgegeben. Stand: 28.01.2010 23:08:43 Spiegelglatt ist es hier und unsere Stadt hat kein Streusalz...

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 00:54



Antwort auf diesen Beitrag

emsland ist doch gar nicht so weit weg von mir, bei uns ist morgen normal schule

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 01:00



Antwort auf diesen Beitrag

Schüttorf war's oder? Keine Ahnung Pedi, warum. Aber hier ist es wirklich saumäßig glatt, ich war heute um 18 Uhr einkaufen und bin auf dem Parkplatz nur gerutscht. Heute morgen war es auch nicht viel besser aber da fiel der Unterricht nicht aus(?)

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 01:02



Antwort auf diesen Beitrag

Öh, ich hab dich verwechselt mit dem Wohnort, glaube ich *gg*

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 01:04



Antwort auf diesen Beitrag

mhm, nur für die region?

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 01:05



Antwort auf diesen Beitrag

Bersenbrück wohne ich

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 01:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bis jetzt nur Emsland, ja. Ab 6:00 Uhr kommen evtl. weitere Landkreise dazu.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 01:11



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich vom Namen her, da gewesen bin ich noch nicht.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 01:11



Antwort auf diesen Beitrag

das ich heute einen Streuwagen gesehen habe, grins. Bei uns (Raum Bremen) war es heute auch saumässig glatt. Die Kinder waren aber in der Schule. Ich bin heute viel zu Fuss unterwegs gewesen und hab mich teilweise an Zäunen festgehalten, weils so glatt war. Morgen ist Elternsprechtag und meine Jungs sind zu Hause und Mo und Di sind Ferien und bis dahin hoffe ich das wir dieses Wetter hinter uns haben. Ich hab den Kinder ja drei Wochen Schnee gegönnt aber nun ist gut. Ich komm mit den Waschen gar nicht mehr nach. Diese Anplünnerei von drei Kindern morgens nervt nur noch. Ich warte auf die Zeit wo nur eine kurze Hose und ein T-Shirt notwendig sind, freu. Lieben gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 01:20



Antwort auf diesen Beitrag

wie, es gibt schon wieder Zeugnisse?? Also bei uns ist... Winter. LG Sue

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 01:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns fällt heute auch wieder die Schule aus..... Ich freue mich, der zweite geschenkte Tag in Folge, denn ich hab ja auch frei!!!!! (LK Cuxhaven) Viele Grüße Britta

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 06:38



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal hier: http://www.landkreis-osnabrueck.de/verwaltung-europa-politik/service-angebote-online/sms-bei-schulausfall/sms-bei-schulausfall.html Vielleicht wär das was für dich?

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

hm da steht leider nicht was das kostet, aber die schule bei uns hat keinen ausfall

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Kostet nichts, das ist umsonst. Du schickst da ne SMS hin (ok, die kostet ganz normale SMS-Kosten) und bekommst dann eine Bestätigungs-SMS und das wars und immer wenn Schulausfall ist, bekommst du ne SMS, sowie klar ist, daß sie ausfällt, auch wenns noch nicht im Internet steht oder im Verkehrsfunk bescheid gegeben wurde.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 07:59