Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Immer wieder Sonntags..............

Thema: Immer wieder Sonntags..............

Sonntage - Familientage.... ich kann diese Tage im moment gar nicht leiden seitdem mein Mann uns verlassen hat. Wir haben sonst immer gemeinsame Unternehmungen gehabt.....z.b auch zu Schwiegereltern..... aber jetzt kann ich mit den Sonntagen nichts anfangen.......wie war das bei euch? Und ostern....mein Mann woltte die beiden abholen und dann zu seien Eltern....da haben wir immer gross gefeiert....die haben auch einen Garten ....zum Eiersuchen einfach toll. Er meint ich soll auch kommen..aber ich kann das nicht heile Familei spielen obwohl es nicht so ist. Was denkt ihr? Lg Jessica

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Man kann doch so einen Tag für die Kinder gestalten ohne heile Familie zu spielen. Geburtstage der Kids, Weihnachten, Ostern, Einschulung... einfach erspektvoll, nett und freundlich sein... dat wars. lG mf4

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Es sind alles seine Angehörige...und ich dazwischen die dann mitleidige Blicke bekommt.....ne wie soll ich das denn machen. Seine familie wird mich da die ganze Zeit beobachten...etc...die sind etwas komisch.....ich weiss es wirklich nicht ob ich da hin soll....

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Naja Feiern mit seiner Family geb ich mir auch nicht. Ich war so nett und lud sie zur Eisnchlung ein, mach ich dieses Jahr auch aber sonst... nee muß ich nicht haben. Mit ihm und den Kids was zusammen machen konnte ich anfangs etwas angespannt, nun ganz locker flockig. Allerdings sind wir auch schon 3 Jahre getrennt und haben keine wirklichen Probleme miteinander.

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 22.03.2010, 19:38