Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Immer noch kein Internet

Thema: Immer noch kein Internet

Hi, ich will mich hier melden nur leider habe ich bisher kein Netz, die Telekom bekommt es nicht auf die Reihe mir den Anschluß zu schalten, nun soll ich noch mal denen Zeit geben das sie es schaffen mir meine Dose dranzu zimmern. Malsehen, ich schreibe gerade von meiner Schwester aus. Zum stand der Dinge. Ich hab mich soweit eingelebt und muß nur jetzt Routine bekommen in meinen neuen Leben. Ich abeite jetzt in der Schule und klappt besser als ich dachte. Ich arbeite Nachmittags nicht ab 15.30 sondern ab 14.00 Uhr-15.30 und mein Sohn geht dann eben 2 mal in die Kita. ansonsten gibts nicht viel mehr zu berichten. Mein EX tut so als wüde er nervlich so kaputt sein das er schon zuckungen hätte und ich wahrscheinlich nachgebe, aber das tue ich nicht. Ansonsten Umgang ist so wie er gerade Zeit hat, aber da muß ich eben noch regeln das es aufhört. Mehr zu berichten gibts wenn ich mehr Zeit habe, muß gleich weg. Emfut /Temi/ Ralph und Sigrid es war toll Euch kennenzulernen. Und Uta Dir liebe Grüße ich melde mich sobald ich wieder im Netz bin. L.G

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie habe ich ja befürchtet, daß die Teleblöd das nicht termingerecht hinbekommt. Mistladen! Aber ansonsten klingt Dein Posting gut. Ignorier den Ex, wenn er wieder auf der Paarebene herumzickt - das ist zuende. Liebe Grüße und es war sehr schön bei Dir, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa ich lebe noch und wie. es ist sau ungewohnt und hat noch ne weile gedauert bis das richtig soweit ist . Ach auf Paarebene nicht, nein, eigendlich ist er nur einsam und meldet sich nur wenn er gerade nicht zutun hat oder was will, Und das ist soooooooo oft, aber da er ja wieder geht oder wieder auflegt ist mir das rille. Hats Temi auch gefallen? L.G

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja! Temi fand Deinen Sohn (und sein Zimmer) klasse und hätte gerne noch mehr mit ihm gespielt. Schau halt, daß Dein Ex Deine Grenzen sieht (dafür mußt Du sie ihm zeigen) und respektiert. Und wenn es dann für Dich okay ist, ist es okay.

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schreib dann wieder, aber es freut mich das es Euch gefallen hat. Muß weg heute ist Fackelzug bei uns. L.G

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Dann viel Spaß, und Gruß an Kinder und Schwesterfamlie ;-)

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

HUHU... da bin ich wohl zu spät gekommen. mensch, ich sitze immer am pc und hab mein msn an..und keine madleen. (vertreibe mir schon die zeit mit skurillen kerlchen...;) ) du kannst mich aber auch gerne mal anrufen. ralph hat meine nummer und er darf sie dir weitergeben. glg Uta

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das hört sich ja alles gut an. Die Arbeitszeiten sind doch prima, da hast Du abends noch was von den Kindern und nicht so viel Stress mit Abendbrot und zu Bett bringen. Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 19:01