Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ihr könnt aufhören, mit Daumen drücken...

Thema: Ihr könnt aufhören, mit Daumen drücken...

Hatte gerade den Anruf, Jobabsage.... ihr tat das so leid, sie wollten mich eigentlich und dann kam in letzter Sekunde noch eine Bewerbung rein....sie hat darüber eine Ausbildung und haben sich jetzt für sie entschieden...aber sie fragte, ob sie meine Unterlagen behalten kann, denn sie überlegen, ob sie irgendwann noch aufstocken... ich sagte ihr, das ich mir jetzt einen Gewerbeschein hole und falls sie mal eine freie Mitarbeiterin bräuchten, sie sich auch melden kann. Davon war sie sehr angetan, weil sie solche Leute immer suchen und es sein kann, dsa sie sich schon bald meldet. Die Arbeit könnte man auch von daheim aus machen.... Na mal schauen, wie es weitergeht Schon komisch, ich bin schon so abgebrüht, das mir die Absage schon FAST am A..vorbeigeht....nein, ich lasse mich nicht hängen und bewerbe mcih natürlich weiter, aber man steigert sich in solche Absagen irgendwann nicht mehr rein.. Den Termin heute bei der Zeitarbeit musste ich auch absagen, weil Herr Sohn gestern abend Fieber bekam und nun mit Fieber auf der Couch liegt das ist doch mal ein herrlicher Tag, wie sagt man, die Sonne scheint mir aus dem Ar....

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

susi, das tut mir leid! dann war es bestimmt eh nichts das richtige... bleib tapfer - aber das bist du ja. alles liebe von ima

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir leid, aber du weißt ja wie das ist mit der tür..... die eine zu, eine andere auf. zumal du ja plan b schon in der tasche hattest. so hast du mal mittwoch vormittags wenigstens zeit.

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

ja Zeit habe ich :-) hatte ich aber jetzt auch schon 4 Jahre....aber gut, so geh ich halt derweil mit Hunde Gassi und betreue sie daheim....so habe ich frische Luft und Bewegung...war gestern mit 4 Hunden unterwegs, ok, es war noch eine dabei, aber war lustig :-)

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 15:46