Elternforum Alleinerziehend, na und?

Ich ziehe meinen Hut vor Euch!!!!

Ich ziehe meinen Hut vor Euch!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich ziehe meinen Hut vor allen Alleinerziehenden! Mein Mann ist nur für ein paar Tage auf einem Kongress - aber wenn ich denke dass Ihr das immer leistet - meinen vollen Respekt habt Ihr! Birgit mit Maya (2) und Amelie (10 Monate)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke!!! :o)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja,dickes,fettes DANKE!!! So ein Lob braucht man ab und an mal. Gruß LoveMum

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Vielen Dank :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja, da möchte ich mich auf jeden Fall anschließen. Habe eine 3 Monate alte/junge Tochter und wenn mein Mann nicht da ist, bleibt alles liegen.. Manchmal habe ich noch nichtmal Zeit, mir was zu Essen zu machen, weil sie gleich losschreit, wenn ich sie mal nicht auf den Armen trage und ich bringe es nicht übers Herz, sie auch nur 1 Minute schreien zu lassen, das habe ich einmal gemacht und danach habe ich mich so dermaßen schlecht gefühlt.. *seufz* Wie macht Ihr das nur???????????????? Liebe respektvolle Grüße Petra

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Man macht es halt,weil....was will Frau denn sonst machen ??? Auch abhauen ? LG Birgit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo DAS gibt es aber auch !! Roland

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Roland, sicher gibt es das auch,aber das machen doch die wenigsten Mütter,oder ? Immerhin gibt es ja deutlich weniger alleinerz. Väter,als Mütter. Also für mich käme es nicht in Frage,obwohl wenn man manchmal könnte wie man wollte....... LG Birgit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke, Birgit,für den trockenen Kommentar. Da hast Du wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Küßchen aus Rhein-Main!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Du auch aus Rhein Main ??? Ich auch *g* Gruss Birgit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Damit währen wir mindestens schon zu dritt. Grüsse Roland