Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich will einen Monk...................

Thema: Ich will einen Monk...................

Hallo, ich schau seit ein paar Wochen gerne die Serie Monk. Heute Abend hat er bei jemanden die Wohnung geputzt und sortiert. Ich will auch einen Monk. Mensch der wäre hier total glücklich. Hätte bestimmt Tagelang zu tun und könnte sich mit Wonne austoben. Aber ne, so was gibt es nur im Film und ich muss in den nächsten drei Kinderfreien Wochen (Jungs sind beim Papa) in der Wohnung selber saubermachen, aussortieren, Sachen wegschmeissen, aufräumen, evt. Malen, Schränke ab- und andere wieder aufbauen und hab soooooo gar keine Lust. Ich will, ich will, ich will (Fussaufstampf) Gruss Pinky

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also Monk mit seinen ganzen Macken würde mich wahnsinnig machen *g* Eine Putzfrau wär aber sicher nicht schlecht..

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 00:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich haeng mich an. ich brauch ihn auch. obwohl er bei uns sicher durchdrehen wurde.. grins

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 00:07



Antwort auf diesen Beitrag

Es hilft, die Serie öfters anzuschauen. Man wird monkig. Zumindest für kurze Zeit.

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 05:28



Antwort auf diesen Beitrag

Moin, ich schaue die Serie ebenfalls und mir tun Leute, wie er von Monk gespielt wird, leid. Seinen Tag unter ständigen Zwängen absolvieren zu müssen, ist sicherlich nicht schön, weder für ihn selbst noch für den Partner. Also ich möchte hier keinen Monk. ABER ich denke in jedem von uns steckt ein kleiner Monk :o) Bei mir stehen CDs und DVDs zum Beispiel in einer bestimmten Reihenfolge und ich bekomme Wutanfälle, wenn dem nicht so ist. Simon hat eine zeitlang seine Stifte nach Farben geordnet, wir hatten in seiner großen Stiftebox sogar mal Unterteilungen nach rot, blau usw.

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

was du bei Monk beachten solltest... der sortiert nur saubere Wohnungen alles was dreckig ist fässt er ja nicht an... er hat halt seinen eigenen Sinn für Ordnung... aber sehr symphatisch der Mensch...

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Kennt ihr den noch..... aus Tor 1 , 2 oder 3 ?

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Monk macht mich schon beim Zusehen irre. Mein Freund schaut den so gerne, ich schlafe lieber, schont die Nerven. Genau wie de Funes. Irre macht mich sowas. Da ziehe ich mein Chaos und meinen Staub vor.

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will keinen Monk, ich kenne einen persönlich und der nervt! (Muß ich erwähnen, dass es ein Kollege von mir ist!? )

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 08:30