Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Speedy

Thema: Speedy

was ist clifford für eine rasse? wie groß wird er? blöde frage aber, wie teuer war er? wieviel latzt man für diese hunde im allgemeinen?

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Cliffort ist ein Mischling zwischen Yorkshire und keine Ahnung was. Wir haben ihn im Internet gefunden. Er war auf einem Bauernhof und es hat *ahm* 300 Euro gekostet. Das war es mir aber wert, denn der Kleine hatte furchtbare Bedingungen... Und da war mir das Geld wurscht... Er wird ca. 2 Kilo schwer werden. Wie groß *ähm* keine Ahnung. Morgen geht es erstmal zum Tierarzt und dann werden wir weiter sehen. Denkst du daran dir einen Hund zu holen? Ich habe ihn nur geholt weil er Tagsüber bei meinen Eltern ist. Da geht das. Sonst hätte ich keine Zeit dafür. Einen Hund den ganzen Tag alleine lassen... NEVER!

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich meine ausbildung fertig und genug geld und zeit hab ja, momentan nicht aber ich wollt gerne wissen wie diese rasse heisst und wieviel man da so veranschlagen muss...

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

.... Temis Stalker heißt so wie der Hund *räusper*. Aber mit "d" hinten. Ich schlage aber nicht nur keine Kinder, ich schlage auch keine Hunde *schwör*. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 24.05.2009, 22:43