Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich sag auch mal Hallo

Thema: Ich sag auch mal Hallo

Hallo Ich stell mich auch mal vor ich heiße Ricarda bin 21. Ich habe eine Tochter (Tracy Joy) sie ist jetzt genau 8wo. jung auch ich bin eine aem. noch wohne ich mit meiner Mutter zusammen die mich in der ganzen schwangerschaft und auch jetzt noch bei allem unterstützt.

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen und alles Gute. In welcher Ecke wohnst Du denn? Für alle hier immer sehr interessant :o))) Hätte ich meine Eltern in den ersten Wochen nicht gehabt, wäre ich sang- und klanglos untergegangen. LG Sue

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

und herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter;-)) Willst Du bald ausziehen? Was eigenes ist schon besser - wenn auch mit Eltern-Nähe;-)) Wünsch Dir viel Spaß hier! lg heike

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

..auch von mir herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zur geburt deiner kleenen :-) lg yvonne

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen !

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen! Lg Collie

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ich habe meinen Sohn (heute 6,5 Jahre alt) mit 19 bekommen, und habe auch die ersten Monate bei meinen Eltern gewohnt. Hätte ich die beiden nicht gehabt, hätte ich den Start als AE-Mama ganz schlecht hingelegt... :o) Immer wieder schön, von mutigen jungen Frauen zu hören!

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

ein herzliches willkommen auch von uns! martina mit anna und malena.

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 20:01