Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich muß nur mal kurz brechen.....(nee,doch länger)

Thema: ich muß nur mal kurz brechen.....(nee,doch länger)

hallo ihr lieben, gestern wurde das ergebnis des vaterschaftstest gerichtlich verlesen. mir war es ein bedürfnis, dahin zu gehen. so als abschluß...es dauerte jetzt fast 24 stunden, um meine gedanken und gefühle soweit zu ordnen. mit bestem kumpel bewaffnet und dem weltbesten baby auf dem schoss, saß ich mal wieder auf dem gerichtsflur. der erzeuger ( denn bei aller politischen korrektheit, "vater" werde ich ihn nie mehr nennen) kam mit seiner anwältin. ich dachte noch, wenn ich jetzt cool wäre, würde ich rübergehen und ihm sein kind unter die nase halten. ich habe übrigens spionage-ohren und hörte, was er zu seiner anwältin sagte. sie besprach mit ihm das ergebnis; er schien recht aufgeregt und sauer. 1. " ich fühle mich verarscht. meine kollegen meinen auch, die (also wohl ich) hat dich reingelegt"...pfffft, wenn ich irgendeinem ein kind unterschieben wollte, dann doch einem kerl, wo auch was zu holen ist. bin ich naiv, wenn ich denke, dass wenn 2 menschen sex haben, auch 2 menschen an die verhütung denken und beide für die folgen gerade stehen? selbst wenn ich die einzige dame bei einem rudelbums auf dem dorffest gewesen wäre und 25 kerle beglückt hätte, wäre doch auch jeder der 25 männer dafür MIT mir verantwortlich, sich ein kondom rüberzustülpen 2. " ich wußte ja gar nichts von der schwangerschaft. erst im august vom jugendamt." ....wem habe ich denn dann geschrieben?? und selbst wenn keine meiner mails angekommen sein sollte, hat er sich dennoch nicht auf einen der vielen schreiben des jugendamtes gemeldet 3. die anwältin murmelte was von besuchsrecht. er:" ja, ich hab da so nen komischen brief bekommen. der termin war vorgestern. aber das ist ja am arsch der welt.da fahr ich doch nicht extra hin"...24 km sind es. andere väter würden die strecke auf knien rutschen, damit sie ihre kinder sehen. und der letzte punkt brach mir endgültig mein herz: 4. " lieber schmeiß ich meinen job, als für irgendein kind zu zahlen"...den job, wo er angeblich jahrelang gemobbt wurde? den job, den er am liebsten vor 1,5 jahren schon gekündigt hätte, aber nix anderes finden würde, weil er ja aus dem öffentlichen dienst kommt? und wie selten dämlich ist es, dass seiner anwältin zu sagen??? und die hatte die frechheit zu erwidern:" ja, herr k, das kann ich gut verstehen. aber machen sie das nicht" und was heißt hier "irgendein kind". wir reden über lenny, der so herzerwärmend lacht; der gerne am bauch gekitzelt wird; der es liebt, geschunkelt zu werden; der zum trost meine hand nimmt und dann lächelt. der JEDEM, der ihm begegnet ein lächeln ins gesicht zaubert...für den erzeuger ist das nicht SEIN KIND; sondern nur eine kostenpflichte spermaabgabe auf zwei beinen.... meine sb vom ja nahm lenny auf den schoss; anwältin kam und meinte, herr k. möchte nicht mehr direkt angeschrieben werden. als ob wir stalker wären...meine gerda: "nun, das war ein versehen meiner kollegin, die im interesse aller beteiligten einen erwachsenen umgang herstellen wollte. das ist ja anscheinend nicht möglich, da ihr mandant nicht mitarbeitet. ich schicke alle meine briefe nun an sie. vielleicht bekomme ich dann auch das erste mal eine zeitnahe antwort" erwähnte ich, dass ich meine sb liebe? der erzeuger stand recht nah bei uns; sb hielt lenny so, dass der kv eigentlich hinsehen mußte. und dieses arsch drehte sich nach einem blick auf das weltbeste baby einfach um. dafür guckte mein zwergl immer in seine richtung und grinste. das vorlesen war auch ok. der richter meinte nur: tja, 99,999%....die anwältin: wir erkennen die vaterschaft an. richter: nein, jetzt spreche ich sie aus ( macht das einen unterschied?? ) zum anerkennen hatte ihr mandant lange genug zeit. meine gerda: und für den test auch.... beim rausgehen suchte die anwältin das gespräch mit der sb. die meinte aber nur völlig lässig, dass sie jegliche kommunikation nur noch schriftlich machen werde ich sagte zu lenny: "ja,schau ihn dir genau an. das wird wohl das letzte mal im leben sein, dass du deinen vater siehst." hinter uns war der richter, der zu mir meinte: "ach, frau j. da gibt es schlimmeres.ich verstehe auch nie, warum elternteile sich einen dreck um ihre kinder kümmern" ( ich hoffe, er hat meinen vergleich zwischen anwältinnen, die doch nicht nur anwalt, sondern auch vielleicht mutter sind und prostituierten nicht gehört hat.) nächste woche wird der erzeuger dann wegen unterhalt angeschrieben und sofort in verzug seit geburt gesetzt. was immer das heißt...meine gerda meinte, sie sei da auch recht fix mit titel; klage und lohnpfändungen. als der kv vorbeifuhr, sagte sie:och, das ist ja ne olle karre. schade, die kann ich net verwerten.... so, das war es. gestern schwankte ich zwischen tiefer traurigkeit, enttäuschung und dem bedürfnis, die albanische drogenmafia ihm auf den hals hetzten zu wollen. und nun freu ich mich an MEINEM kind....ÄTSCH....er kann in seinem kleinen, von paranoia und hass geprägten leben weitermachen ohne diesen lachenden sonnenschein...er verpasst was

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

ohman groschi,.. war ein scheizz tag wa.. haks ab ( wenns ma soo einfach wäre)...... komm,...... du und dein kleiner süßer Fratz ihr seid stark ihr zwei ** Gugg uns zwei an- hab ähnliches durch......... es geht weiter.. Kopf hoch ( ich weiss iss alles megascheizze... ich weiss ich weiss... *schnief** ) Dinaseat und Mausel

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch, aber manche sind einfach so bescheuert.....ich drück dich mal, und immerhin hast du das weltbeste Baby ;) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo uta, hier ist mal ein aus der ferne. ich kann dich verstehen, wir haben dieses ganze gedöns ja noch vor uns. allerdings hat mir der nette herr vom jugendamt gesagt, dass es auch (richterabhängig) sein kann, dass der gleich die vaterschaft festlegt und gar nicht erst einen test anordnet. wie das dann mit der anfechtung aussieht und was weiß ich - keine ahnung. ich lass' das erst mal auf mich zukommen. unser "samenspender" wird sich wohl nicht hier einfinden zur gerichtsverhandlung. da er die ganze angelegenheit bisher stur ignoriert hat, wird ihm der termin wohl auch nicht wirklich wichtig sein. mir hingegen ist dieser mensch nicht wirklich wichtig. vielleicht ist mein vorteil, dass wir ja keinerlei beziehung zueinander hatten und ich nicht vermissen kann, was ich nicht kenne. die kleine dagegen ist wirklich gut geraten. da hab ich mich im wahrsten sinne des wortes ins zeug gelegt und mein allerbestes gegeben. inwieweit sie dem samenspender nachschlägt, habe ich keine ahnung. ich entdecke eher viele züge von mir und von einem meiner brüder in ihr (nee, der war bei der zeugung nicht involviert, aber ein ähnlich wuseliges kind wie sie, lach, es bleibt wohl alles in der familie). liebe mitfühlenden grüße, martina

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

und nun freu ich mich an MEINEM kind....ÄTSCH....er kann in seinem kleinen, von paranoia und hass geprägten leben weitermachen ohne diesen lachenden sonnenschein...er verpasst was genau so ist es groschi! klass den kerl laufen, er hats nicht verdient, weniger als das. irgendwann wird es ihm bewusst,was er verpasst hat. und das wird er dann bereuen und die jahre kann er nie wieder nachholen. du hast dein baby die ganze zeit und das ist ein schatz den dir keiner nehmen kann!! trotzdem liebe und mitfühlende grüße, pk

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal : Jetzt war erst die Verkündung des Ergenisses?Ich mach mir schon nen Plan warum wir noch nicht so weit sind,aber dann kann ich ja getrost noch weiter warten Mach dir nichts draus,wir haben die besten Kinder der Welt

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Laß dich am Popo küssen !! So ein Kerl hat gar kein Kind verdient !!! Susi

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

für eure lieben worte !! ich ärger mich ja auch über mich selber. ich hab in ihm trotz allem mehr gesehen, als da ist. habe vergessen, dass er ein soziopathisches, paranoides a.....loch ist, der nie eigenverantwortung übernimmt, sondern die schuld für sein verkorkstes leben allen anderen gibt. irgendwie dachte ich, dass irgendwo in ihm noch eine weiche stelle wäre, die offen für liebe ist. er konnte meine nicht annehmen; sie nur auf seine, gestörte art erwidern. und seinem kind erst recht nicht geben. mir will nur nicht in den kopf ( und schon gar nicht in mein herz), dass es menschen gibt, die ein kind nur als kostenfaktor sehen, welches seinen seltsamen lebenswandel stören; die nicht ein funken interesse an sein eigen fleisch und blut haben. DAS kann ich nicht verstehen. und obwohl ich mich als recht einfühlsamen, verständnisvollen menschen bezeichnen würde...ich WILL es auch nicht verstehen. und damit ihr wisst, um wen es geht, hänge ich seit laaaaanger zeit mal ein bild an. wie kann man den mops nicht liebhaben?? ( das unförmige, gestreifte ding bin übrigens ich) übrigens: der geilste satz meiner gerda: tja, wenn er gar nicht zahlen sollte, dann schicke ich ihm mal die grünen kollegen ins haus. vielleicht hat er ja noch seinen "botanischen" garten ( er baute zu meiner zeit 8 hasch-pflanzen an, um auswandern zu können...)

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

nicht aufregen, wundern. Ausserdem biste ja ein leckersch mädschen, du findest sicher einen besseren. (solche "Väter" sollten Zahlen müssen bis sie nicht mehr ein oder aus wissen)

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

...so einen Kindsvater, der ein Kind allenfalls als Bedrohung für seinen seltsamen Lebenswandel sieht, der nie Eigenverantwortung für IRGENDETWAS übernehmen kann und überhaupt sind sowieso immer nur alle anderen Schuld, die haben sein Leben so komplett verhunzt, jawoll ja, tja, so einen leiblichen Vater hat mein ältester Nachwuchs auch. Wobei ich immer noch denke - weder das Kind noch ich sind ihm im Grunde egal, aber es hat zu sehr weh getan, dass ich es gewagt habe, ihn zu verlassen (dabei haben wir doch gemeinsam unser Kind geplant, wollten heiraten und alles). Ich glaube, es ist eher eine Art (verkorkster) Selbstschutz, dass er alles, was mit dem Kind zu tun hat, emotional absolut nicht an sich heranlassen kann / will. Das Kind hat er übrigens in mittlerweile mehr als 10 Jahren genau EINMAL gesehen, als wir in der Stadt an ihm vorbei gelaufen sind und er mich angeschaut und sich dann weggedreht hat, ohne die kleine Person an meiner Hand auch nur eines einzigen Blickes zu würdigen. Wie gesagt, ich halte die Einstellung für eine Art Selbstschutz... (Übrigens ein schönes Foto, sowohl von dem kleinen Mops als auch von dem gestreiften Ding daneben! )

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schreib ja nicht oft, lese aber oft mit .... Dein Post hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben . Dein Lenny braucht nicht zwangsläufig einen Vater, nicht wenn er eine ihn so liebende, warmherzige Mama hat ... Wollt ich nur mal sagen ... LG, Maya

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

wie geht es dir??? wie ist die lage???

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Vallie Nach einigen Tagen Funkstille, haben wir uns ein letztes Mal zusammengerissen und probieren es nochmal. Bis jetzt klappt es sehr gut. Bin das erste Mal seit langem wieder glücklich, trotz prüfungsstress... Wie gehts dir ? LG, Maya

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Uta, Auch von mir und gut, dass du das hinter dir hast. So ein Idiot! Nun musst du in eurem Leben keine Rücksicht mehr auf ihn nehmen und deinem Kind entgeht nicht wirklich etwas. Vielleicht kannst du es irgendwann so sehen. Der kleine weltbeste Junge ist ja wirklich ein Sonnenschein - und das siehst du allein! Soll der "Erzeuger" doch sein armseliges Leben weiter führen. Eures ist mit Sicherheit besser. Alles Gute und morgen scheint wieder die Sonne! LG Ulrike

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

eben,er weiss gar nicht was er da verpasst und so wie du ihn schilderst hat er das auch gar nicht verdient... ihr seid total süß auf dem bild:)

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 17:34