Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich liebe ihn doch...@Papi Ralf

Thema: Ich liebe ihn doch...@Papi Ralf

Hallo Ralf! Ja klar,ich kann ihn ja verstehen,das Vertrauen ist weg! Aber dieser Seitensprung war eine einmalige Sache und auch das erste Mal. Natürlich soll er gerne einen Vaterschaftstest machen,überhaupt keine Frage! Was ich aber nicht so recht verstehe ist,warum ist er so zu mir,wenn er doch Zweifel hat? Warum geht er nicht auf Abstand? Mich macht das ganz fertig,ich versteh das einfach nicht! LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabrina, er wird Dich vielleicht ja auch noch lieben bzw. lieb haben. Jedoch ist ein Seitensprung kein kavaliersdelikt... sondern ein heftiger Vertrauensbruch. Das wieder gut zu machen... Bei mir wäre der Zug abgefahren, ich könnte und kann sowas nicht verzeihen. Man hat innerlich jedesmal Angst wenn, jetzt mal Du, das Haus verläßt oder er weggeht und Dich abends oder am WE mal alleine lassen muß... Man hat Angst auf Fortbildung zu gehen... usw usw. Man sagt zwar eventuell "Laß uns von vorne anfangen" oder so jedoch bleibt einem soetwas immer im Kopf. Ich hatte mit 19 mal ne Freundin, die ist in der ersten Woche mit Ihrem Exfreund fremdgegangen, Sie kam und hat es mir erzählt... von sich aus!!! Wir waren dann noch 1,5 Jahre zusammen... aber ganz weg war das nie... Wenn man sowas tut, muß man sich der Konsequentz ganz bewußt sein, was man eigentlich auch weis "Ich hintergehe meinen Partner". Ich hoffe für euch das Ihr wieder einen Weg finded zueinander... Daumen drück. LG Ralf

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ralf! Ersmal vielen Dank,für Deine Ehrlichen Worte,die machen mich zwar traurig,aber Du hast ja recht ;) Jetzt,hinterher bin ich mir über die Konequentzen bewusst,war leider zu dem Zeitpunkt nicht so(sonst hätte ich es ja nich getan)! Ich werde auf jedenfall ALLES tun,um sein Vertrauen Stück für Stück wieder zurück zu gewinnen. Vielen Dank nochmal Sabrina

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 14:50