Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Avatar am 05.09.2005, 17:39 Uhr

Ich komme mir sowas von blöde vor...

Mein Ex-Gatte zahlt den Mindestunterhalt für die Kids.
Gut und schön.
Jetzt habe ich ihn gefragt, ob er € 100,-- zu den Schulbüchern zugeben kann. Das war vor 5 Wochen, heute hat er mirs überwiesen und am Telefon meinte er "Biste klammm?"
Nein, ich bin nicht klamm. Nur sehe ich irgendwie nicht ein, daß ich solche Sachen ausser der Reihe alle alleine zahlen soll.
Oder ist das mit dem Unterhalt abgedeckt?
Die Kinder kommen zur Kommunion und brauchen folglich Kleid und Anzug etc., fahren auf Klassenfahrt etc und ich soll alles alleine zahlen?
Und wenn ich was sage kommen solche Sprüche oder er meint mein Zukünftiger kann ja ran.
Klar, der macht das auch, aber eigentlich kann der "richtige" Vater es sich doch auch nicht so einfach machen, oder?

Sehe ich das jetzt falsch?

LG avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.