Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich koennte die ganze welt umarmen

Thema: ich koennte die ganze welt umarmen

patricia hat es geschafft im 2ten trimester noch 6 neg noten. zu den examen werden sie nur zugelassen wenn sie hoechstens 2 haben. sie hat nur mehr 1 !!!! die packt das.... ich stehe total neben mir vor lauter freude. das kind, das nie lernen und schreiben haette lernen sollen packt nun die 9te klasse... vielleicht will sich einfach wer mitfreuen mit mir. Cristina

von kikipt am 14.06.2011, 09:43



Antwort auf Beitrag von kikipt

Man hört richtig den Jubel aus deinem Posting raus. Freu mich mit dir. Ehrlich !

von faya am 14.06.2011, 09:55



Antwort auf Beitrag von kikipt

Hi Cristina, das hört sich gut an, und wer weiß, was sich noch alles so rausstellt in nächster Zeit und was noch alles so aus dem Hut gezaubert wird. I Ich freue mich mit Euch! Liebe Grüße Snoopy

von Ralph am 14.06.2011, 12:33



Antwort auf Beitrag von kikipt

glückwunsch! weiter so

von 32+4 am 14.06.2011, 17:19



Antwort auf Beitrag von 32+4

da schaust!!!! Glückwunsch, auch an Dich, Du kannst zu Recht stolz sein

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 18:06



Antwort auf Beitrag von kikipt

Das klingt doch wirklich große Klasse und richtig, richtig toll!!! Ich freu mich mit Dir und Deinem Kind, das "nie lesen und schreiben hätte lernen sollen" und nun die neunte Klasse packt. Deine Tochter macht ihren Weg!!!!

von Leena am 14.06.2011, 20:33



Antwort auf Beitrag von kikipt

Super, da könnt ihr beide zu Recht auf euch stolz sein und euch ganz toll freuen! Glückwunsch!! liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.06.2011, 22:06



Antwort auf Beitrag von kikipt

nun sitz ich wieder mit traenen da.. echt.. es ist unser kleines wunder.. und nun... gehen wir den naechsten schritt an.. fachabi.. lach waere doch gelacht.. wenn sie das packt steh ich mit ner pulle schampus vor dem arzt der ihr 0 chancen gegeben hat. irgendwie hab ich heute wieder von meinem kind gelernt dass man einfach nie aufgeben darf.. und ihre kraft und ihren willen.. da koennten sich viele ne scheibe abschneiden.. stolzgeschwellter brust nun ins bett entschwinde Cristina

von kikipt am 14.06.2011, 23:50