Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VeraundZoé am 16.10.2005, 20:15 Uhr

Ich kann nicht mehr

ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll bzw. wie ich wieder zur Ruhe komme.
Um kurz auszuholen, ich bin im März bei meinem Mann ausgezogen, wir haben gesagt vielleicht rettet dies unsere Ehe, wenn jeder erst mal zur Ruhe kommt. Leider ist in den letzten Monaten sehr viel passiert. Wir haben immer wieder STress, dann verstehen wir uns super gut, bis es wieder knallt.Ich habe immer wieder das Gespräch gesucht, um zu wissen wie er denkt, fühlt usw. Er kann nicht richtig reden und so kam ein "richtiges" Gespräch nie zu stande. Was er mir sagte war dass er noch Gefühle hat für mich, der Meinung ist, wenn wir dran arbeiten es auch schaffen, wieder zur Beratung gehen usw. Ab und zu waren wir miteinander im Bett, dann habe ich wieder entdeckt dass er im Internet Kontaktanzeigen aufgibt usw. Vor ca. 3 Wochen habe ich ihm dann mitgeteilt dass ich zur Ruhe kommen muss. Ich werde nichts mehr "unternehmen, werde mich zurückziehen u. wenn er weiss was er will bin ich gerne zum Gespräch bereit. Wir haben uns auch gut verstanden, letztes Wochenende hat es dann wieder geknallt, u. gestern auch. Leider immer wegen der Betreuung der Kleinen da er sich auch nicht an abgemachte Dinge hält.
Ich kann nicht mit so einer unsicheren Situation leben, habe auch andere Männer kennengelernt, kann mit meinem aber nicht abschliessen.
Nun habe ich ihn heute gefragt ob wir nochmal zur Beratung gehen, er hat überlegt u. meinte, im Moment nicht, vielleicht später mal.....Ich nehme das jetzt als Abfuhr, ich kann nicht mehr "warten" bis er weiss was er will. Er hat finanzielle Probleme, muss wohl das erst in den Griff kriegen usw. aber ich muss auch mal meine Ruhe finden.
Für mich wäre es echt das Beste in nicht mehr zu sehen...aber das geht ja nicht durch die Kleine. Er hat sie einmal unter der Woche, abends u. dann halt am Wochenende. die "Übergabe" woanders zu machen ist ja wohl auch blöd, möchte für die Kleine auch kein STress.....
wer hat ne Idee....ich gehe langsam echt kaputt, es vergeht kein Tag an dem ich nicht heule...

sorry, fürs zujammern,lg vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.