Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

was habt ihr mit euren brautkleidern gemacht?

Thema: was habt ihr mit euren brautkleidern gemacht?

wäre es ned so verdammt teuer gewesen , hätte ich es sicher verbrannt oder so *gacker* aber jetzt würde ich es gerne verkaufen udn das geld schön auf den kopf stellen ( oder nen trockner kaufen *lol*) fragt sich nur ob das jmd kaufen mag. zum rumliegen und einstauben ist es noch zu schade, von daher. was habt ihr mit euren gemacht? LG MEl

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es noch und wollte es mir als Abendkleid umändern lassen. Früher hätte ich die Gelegenheit gehabt ein Abendkleid zu tragen, aber jetzt? Insofern hängt es im Schrank und wartet auf meine Entschlußfreudigkeit :-( Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

da ich nur standesamtlich geheiratet habe, habe ich das Etuikleid noch tragen können, nachdem wir aber nur noch gestritten hatten, habe ich keine schönen Erinnerungen mehr damit verbinden können und habe es einfach gespendet. Es war aber natürlich nicht so teuer. Wenn deins teuer war, stell es in eBay ein, da bekommst du bestimmt noch einiges dafür :-)

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 00:06



Antwort auf diesen Beitrag

hab mal beendete ähnliche kleider der marke angeschaut. obwohl der neupreis um die 1000 euro lag gehen die kleider oft nichtmal für nen hunni weg *schock* aber brautgeschäfte werde ich mal durchtelefonieren. oder kostümverleih??? LG MEL

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt aber auch Brautmoden Secondhand Läden bzw. Läden, die Brautkleider VERLEIHEN. Vielleicht hast du da ja mehr Glück.

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 00:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wie Du schon richtig erkannt hast,bekommst Du leider kaum mehr was für`s Kleid. ;o( Ich habe meins damals extra anfertigen lassen - 1997 für 1800 dm...da würde ich heute wenns hochkommt nur 80 bei ebay für bekommen - also bleibt es fein im schrank...von mir aus solange bis ich enkelkinder habe und länger ;o) lg,sweety

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab im dirndl geheiratet und wenn ich endlich mal 5kg abnehmen würde, könnte ich es locker wieder anziehen. so ist es ein bißchen zu eng und ich fühl mich unwohl...aber das wird scho bis zur wiesn :-)))

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe nur standesamtlich geheiratet. mein ist im schrank. ich hatte einen schwarzen langen rock mit einer roten corsage an,da war ich noch etwas gruftig drauf. mal schauen,bei ebay geht das sicherlich weg,wer es mal unter gothic usw.einstellen. gruß carina

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

LG Steffi

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 10:15