Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich hab mega Weihnachtsgefühle :-)

Thema: Ich hab mega Weihnachtsgefühle :-)

Das war eigentlich noch nie so. Ich fühle mich in meiner geschmückten Wohnung wohl, die Heizung macht es kuschelig, Kerzen brennen überall, alles glitzert hier, Geschenke sind fast alle gekauft, ich freue mich dieses Jahr besonders darauf, mit meinen fünf Lieben das Fest zu begehen Wollte ich nur mal gesagt haben :-) LG Heike

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja geht mir auch so! Seit vieln Jahren endlich mal wieder!!

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komm nach hause und das Haus ist kalt, also erstmal Ofen anmachen *zitter* bis jetzt hab ich noch keine Weihnachtstimmung ...

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr, habe auch noch nicht wirklich Weihnachtsgefühle. Die Wohunung ist zwar geschmückt musste mich durchringen sie zu schmücken auch das Plätzchenbacken letzte Woche war für mich ein Krampf :-( Dann waren wir Montag auf dem Weihnachtsmarkt der sonst schön ist und wir mussten die Buden suchen und gestern auf einem anderen und der war auch anders als sonst und auch viel kleiner und es hat geregnet *bähhh* Dieses Jahr hab ich bis jetzt noch keine Lust auf Weihnachten. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 09.12.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, uns geht es auch so. Gestern abend kam meine Tochter zur Tür herein und meinte, sie würde sich Zuhause wie in einem Märchenschloss fühlen. Es ist einfach ein Ort, der Stille, des Zusammenhaltes, des Lebens, der kleinen Streitigkeiten, der Liebe und des Zuhörens geworden. Zwei Jahre war es hier wir auf dem Friedhof und nun kommt unsere Lebensfreude mit einem Schwung wieder, der mich sogar manchmal vor Glücksmomenten rührt. Wir freuen uns einfach auf das Weihnachtsfest und danken Gott,... für diese vielen kleinen Aufmerksamkeiten.

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, so geht es mir auch. Geschmückt, gemütlich, alle Geschenke schon gekauft oder bestellt... Nur das ich noch nicht weiß wie ich genau die Feiertage verbringen werde. Ich fürchte, nicht so, wie ich es gerne würde... aber deshalb muß ich die Vorweihnachtszeit erst recht geniessen...

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 09:47