Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich hab keine Ideen:-(((

Thema: Ich hab keine Ideen:-(((

Hallo ihr Lieben! Ich habe Urlaub Heute hatten wir einen wirklich schönen Tag, ich konnte morgens einige wichtige Dinge erledigen, die schon lange abgearbeitet werden mussten. Unterlagen ordnen.... und die Steuererklärung hab ich auch "gemacht" (zugegeben keine wirkliche Leistung *lach*) Den Nachmittag verbrachten wir auf einem Bauernhof und im Anschluss in einem Familienfreizeitpark. Das war echt toll, weil es aufgrund der späten Stunde unseres Eintreffens da recht leer war und wir viele Spielgeräte für uns allein hatten. Wir konnten also gut zwei Stunden die Hüpfburg stürmen Ein rundum gelungener Tag! Nun stellt sich die Frage, was morgen tun??? Mein Kopf ist wie leergefegt, mir fällt nichts ein *jammer* Wir haben nichts geplant, ich würde aber schon gern was unternehmen und nicht nur zu Hause sitzen. Kann doch nicht sein, da hat man schon Urlaub, und weiß nicht, was man damit anstellen soll Wenn ihr Ideen habt, her damit! Ansonsten: gehts euch auch so? *ich wette am ENDE des Urlaubs habe ich 6386738 Ideen* Sich über sich selbst ärgernde Grüße SPMFL

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

morgen soll es sehr warm werden, wie wäre es mit Freibad oder See? LG, Celeste

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Warm wurde hier nicht angesagt

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

zoo,spielplatz,picknick im garten,bei ikea frühstücken... wir waren gestern auf dem trödelmarkt und anschliessend an der maas spazieren.schöööön:)

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Packen für den Urlaub *lach*....Badebekleidung kaufen.....*noch mehr lach* lg mvz *schwerwiegendes Läppi Problem hab,deshalb nur halb anwesend*

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Badebekleidung kaufen *noch immer keine neue hat, aber in Erinnerung schwelgt* Frag nen Fachmann :-) LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Kino gehen, toll essen gehen oder mit aller Zeit+ Muße alle zusammen etwas Leckeres selbst zubereiten.

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 23:43