Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich glaub bald gehöre ich ganz zu euch!!

Thema: Ich glaub bald gehöre ich ganz zu euch!!

hallo, lese hier schon des öfteren still mit aber nun ist es so weit das ich mir sicher bin bald zu euch zu gehören! Ich bin 23 und habe eine Tochter(4) und das zweite kann jeden Tag kommen :). Naja bei uns härscht schon zeit längerem dicke luft aber jetzt is mein mass voll. Ich weis noch nicht mal wie es mit uns steht da man mit ihm nicht mehr reden kann. Er schmeist einen dinge an den Kopf bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann! Gestern abend schmeist er mir dann noch als krönung an den Kopf das er diesmla Devinitif NICHT mit zur Geburt geht und ihm alles s**** egal is. Bin momentan echt am ende und hab auch noch ne fette erkältung bekommen wo er mir auch wieder vorhällt warum die wohnung nicht so sauber is wie sie sein soll ich mein HALLO gehts noch??!! Ich hab muss ich ehrlich zugeben ziehmliche angst alleinerziehend zu sein weil ich denke ich pack das nich in meinem Kopf härscht absolutes chaos!!!

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hört sich ja ziemlich nach Streß an. Merkt der noch was, dich kurz vor derGeburt so unter Druck zu setzen? Ist nicht gerade die feine englische Art. Aber vielleicht fühlt er sich auch gerade total überfordert, mit dem Gedanken ans zweite Kind? Manche Männer bekommen ja voll die Panik. Vielleicht wird es ja weider?! Und wenn nicht, du schaffst das auf jeden Fall. Ich habe auch gerade das zweite bekommen ( vor 8 Wochen ) und war die ganze SS schon ohne Mann. Habe erst nach der Trennung erfahren, das ich S bin. Du mußt nur an dich glauben. Ich drücke dir die Daumen, das alles gut wird. L.G. und such dir jemand Liebes der zur Geb. mit geht. Bei mir waren meine Eltern mit und auch echt eine große Hilfe.

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns war es ganz ähnlich... Er regte sich dann auf, warum nicht die ganze Wohnung glänzt- ich bin doch Zuhause, also kann ich den ganzen Tag aufräumen... Als das Kind dann war, war eh nur noch selten Zuhause, war ihm wahrscheinlich alles zu stressig und wenn er dann mal Zuhause war, nörgelte er an allem rum. Ich zog dann einen Schlußstrich, und auf einmal ging es wieder. Wahrscheinlich merkte er dann was auf dem Spiel steht! Wünsche dir ganz viel Glück, zur Not auch alleine mit deinen 2 Kleinen! Das geht sogar manchmal besser, als mit so einer "Art" von Mann! lg

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 13:49