Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich geselle mich zu Euch ...

Thema: Ich geselle mich zu Euch ...

... denn in ca. 2 Wochen werde ich mit meinem Junior, 9 Monate alt, eine eigene Wohnung beziehen und mich von meinem Mann trennen. Ist noch ein bisschen gewöhnungsbedüfrtig die Vorstellung, dann alleine zu sein. Auf der einen Seite bin ich froh, andererseits lass ich viel hinter mir, was mir fehlen wird. Bitte stärkt mir den Rücken, damit ich mit einem guten Gefühl gehen kann!

von crazy04 am 01.04.2011, 19:04



Antwort auf Beitrag von crazy04

auf jeden Fall erstmal herzlich Willkommen und alles Gute für die nächste Zeit. Das Gefühl, viel hinter sich zu lassen, hatte sicherlich jede von uns :o( LG sue

Mitglied inaktiv - 01.04.2011, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :) herzlich willkommen bei uns... ja ich hatte dieses Gefühl auch... bin am 19.3. in eine eigene wohnung gezogen.. mein sohn ist 11 monate alt... die ersten zwei abende waren bei mir echt schwer... aber dann.. dann gings nur noch bergauf.. ich habe mich gut gefühlt und ich konnte viel mehr lachen und war wirklich glücklich (bin es auch immer noch ) das einem ab und an die zweifel überkommen, erstrecht wenn der umzug noch nicht geschafft ist, sondern man noch in der wohnung mit dem ex lebt. du schaffst das, und ich wünsche dir viel kraft für die bevorstehende zeit :) Liebe grüße Svenja

von crazysunshine am 02.04.2011, 09:40