Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich gehe jetzt und schaue Temi bei der Arbeit zu

Thema: Ich gehe jetzt und schaue Temi bei der Arbeit zu

Heute ist Mutter- und Vatertagscafe im Hort. Temi darf das erste Mal als Kellner mitarbeiten. Er ist stolz wie Oskar, läßt dafür sogar das Fußballtraining sausen (!!!!!!) und bestand heute früh darauf, eine lange Hose und ein dazu passendes Hemd anzuziehen. Gleich muß ich los und werde mich dann von ihm bedienen lassen - es gibt selbstgebackene Waffeln und Kaffee. Ja, ich weiß, interssiert keinen. Aber ich fand das heute früh so süß, wie er mit Hemd und Hose vor mir stand (ich kenne ihn sonst nur mit kaputten Fußballshorts und dreckigem T-Shirt) und mich fragte, ob er schick genug sei für den Kellner-Job. Gruß, Elisabeth. (waffelnessengehend)

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

was interessiert keinem... super ist das.. geniesse das serviert bekommen und versuche es zu hause auszuweiten ;) toller kerl... lass mal und sah sicher super aus in seinem hemd mit der hose

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Spaß und lass Dich schön bewirten! Finde ich ja toll, dass er selbst auf angemessene Kleidung achtet. Bis dann und viele Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das find ich ja mal süß! Kleine Jungs sehen immer so lieb aus wenn sie rausgeputzt sind. Dann wünsche ich dir unbekannterweise mal einen schönen nachmittag ;)

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Argh!!! Und ICH hab jetzt Waffelhunger ;-(((( Iß eine für mich mit!!! Und vergiß das Trinkgeld nicht *gg* lg heike

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

doch, DAS interessiert !! wie niedlich... dein sohn als kellner lass dich schön bewirten !! ICH hätte ja tränen der rührung in den augen...( aber ich bin eh extremst nah am wasser gebaut) so, wer macht mir jetzt waffeln??

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, Ihr hattet einen rundum schönen Nachmittag! ...und ich hab jetzt auch Hunger auf Waffeln. Aber die Vorstellung, wie Dein kleiner Mann sich als Kellner richtig in Schale geschmissen hat - sehr knuffig!!!

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 16:40