Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bea&Mia am 18.08.2004, 20:48 Uhr

Ich denke...

...das muß jeder mit sich vereinbaren. Du bist die Mutter und sonst niemand. Nun ist das ja auch indirekt ein Vorteil für deine Kleine wenn du eine Fortbildung machst. Du gehst ja nicht strawanzen sondern machst etwas beruflich notwendiges das ja wahrscheinlich eine große Ausnahme ist. Solltest du dir doch noch unsicher sein, frag doch deine Tochter ob es ihr spaß machen würde bei der Tagesmutter zu schlafen. Ich denke Kinder wissen manchmal sehr genau was sie möchten und was nicht. Bleibst du in der Stadt? Wäre es möglich die Fortbildung spontan zu verlassen wenn es dein Kind verlangt? Besprich das doch mit deinem Chef.

Verlass dich auf dein Gefühl

LG
Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.