Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 20.10.2005, 11:34 Uhr

Ich bin doch glatt gestern abend eingeschlafen. . .

. . .und erst irgendwann nachts ins Bett gewankt .
Ja , träumen darf man aber dieses Jahr Silvester bleibt wohl ein Traum . Ich werde nicht mitkommen , einen Grund habe ich ja schon erwähnt , und dann hat meine beste Freundin noch am 30 . Dezember Geburtstag . Und den möchte ich auf gar keinen Fall verpassen .
Hallo Roland ! Nun tat dein PC gestern und ich habe dich verpennt ! Ich werde heute abend nochmal hier reinschauen .
Lieben Gruß
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.