Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich bin auch wieder da...

Thema: Ich bin auch wieder da...

In der letzten Woche hatte ich ein Erlebnis, dass mich ziemlich mitgenommen hat, zusätzlich zu meinem seelischen Gesamtzustand (immer noch der Mann ) brauchte ich dann einfach etwas Ruhe und Abstand. Mir gehts noch nicht gut, aber nachdem ich Speedys Posting gerade gelesen habe (das tut mir leid, mit Deinem Kollegen, Speedy - hattest Du das gepostet?), habe ich beschlossen, mich nicht weiter zu verkriechen...!

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

*freu* Hat dieser indirekte Arschtritt doch geholfen!!! Schön das du wieder da bist!!! Süße - KEIN Mann ist es wert (höhö - so tön ich jetzt)!!!! Ja, ich hatte das geschrieben.....

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe kaum gelesen, tut mir leid...! Ja, Dein Arschtritt ist schuld, wessen auch sonst, wenn bist Du schuld, war ja schon immer so, also seit wir uns kennen! Kein Mann ist es wert!!! Ich weiß das, aber die Umsetzung ist so schwer, vor allem, da ich es so in der Art noch nie erlebt habe. Sonst war ich irgendwann immer froh, dass ich die Typen wieder losgeworden bin, aber diesmal ist alles so anders!? Hach!

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hach Cat!!! DIE Schuld nehme ich immer wieder gerne in kauf!!! Weißt du doch!!!! Du kennst meine Situation... und ich habe (hoffe ich) den Absprung geschafft! Raus aus dem ganzen Mist. Ich kannte das so auch nicht. Aber irgendwann ist es genug!

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Waage, ich kann seeeehr lange leiden, außerdem hoffe ich noch. Ich weiß nichtmal auf was, da das ja sowieso aussichtslos ist!

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Gut so,verkriechen bringt keinem was.Es hilft wohl nur die flucht nach vorn aber besonnen. Magst du erzählen warum es dir nicht so gut geht? ( Ich schreibe mir ja hier immer alles von der Seele,ist fast sowas wie mein virtuelles Tagebuch.... ) Fühl dich auf jeden Fall mal LG Kathi

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch Cat, ich war schon in Sorge! Maile, wann immer du magst/willst/kannst!

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Kathi, hier schreiben geht diesmal nicht, leider, aber trotzdem tut es gut, hier auch mal 'nichts' schreiben zu können und trotzdem ein offenes Ohr zu finden. Ich mag dieses Forum gerade darum so gerne!

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

einfach mal feste ich hab direkt ein schlechtes gewissen, weil ich heute einen genialen tag hatte und einfach glücklich bin. ich geb euch eine ordentliche portion davon ab!!!!! claudi

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich dachte schon du mogst hier gor nimmer schreibn....

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

hab doch weiter unten auch schon gepostet. ich laß mir doch die klappe net verbieten *gg*. die muß sowieso extra erschlagen werden, wenn ich mal das besteck abgebe ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte kein schlechtes Gewissen, Claudi, so ist das nunmal im Leben, einer ist glücklich, einer unglücklich, einer sprüht vor Energie und einer ist verzweifelt. Jeder hat seine eigene Geschichte und hier ist ein Ort, wo alle Geschichten zusammenkommen und der Unglückliche und Verzweifelte von der Energie des Glücklichen profitieren kann! Danke...

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das muss ich überlesen haben... was war denn? Klär mich auf!!!! Büdde... Oder meinst du das mit dem hier schreiben nur wenn mann AE ist und Kinder hat? Du bleibst schön hier! Jawoll!!! Hab grad wieder Kraft für 10!!!! Und morgen gibts ein Bild (wenns gut ist) aber ohne Blumen

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

da hatte ich gepostet. nö, isch geh net... ich bin ja in gewisser weise auch ae... hab einen chef. LOL! ui ja, büdde... FODDO! ich war vor 2 wochen beim mähnehacken, ist gut geworden. :o))) claudi

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

cat... was für ein tolles posting. genau so ist es. claudi

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

AE ohne Kind... so bin ich doch auch gerade!!! Mein Kleiner ist nicht daaaaaa... Und WO IST DAS FODDO??? Das letze mal hab ich ein bekommen nach dem Dusche putzen...

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Cat - wir haben ein Date im Norden dieses Landes!!! Hab ich grad ausgemacht! Zwar noch nicht konkretes... aber dieses Jahr definitiv!!!! Näheres schreib ich dir morgen!!

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hannover? Wie schön! Nach München müßte ich aber auch mal, da müßte ich wo was abgeben...

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Treffer!!!! Ja, das machen wir!!! *freu mich schon*

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Euch zwei! Gaaanz fest! Mehr hab ich heut nicht mehr zu sagen... Ganz lieben Gruß! Ulli

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 23:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 23:04