Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Langeweile überall..... ?!

Thema: Langeweile überall..... ?!

Liegt`s an der Vorweihnachtszeit ? Sind alle mit Einkaufen, Plätzchenbacken und Weihnachtsmärkten beschäftigt ? Ich bin außer hier im Forum nicht allzu präsent im Internet - aber mir fällt auf, daß richtig tote Hose ist. Sonst hab ich morgens immer reichlich Nachrichten im Postfach ... hab immer was zu schreiben und freu mich morgens schon mit meinem Kaffee auf die Post und darauf sie zu beantworten. Hier tut sich gar nichts mehr. Woanders tut sich nichts mehr... Ich hab den Vorteil die Flat zu haben und ich freu mich immer mal mit einem Kaffee hier und woanders reinzuschauen. Nur ändert sich nichts und scheinbar ist außer mir scheint keine Menschenseele mehr im world-wide-web unterwegs zu sein.... Alle im Weihnachtsstress ? Fangt mich mal auf in meiner Langeweile.... Langeweile und Herzschmerz-Fernweh....das geht gar nicht gut.... hab heut grad ein Tief und keiner ist da.....

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast eine PN

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Na, das nenne ich mal tatkräftige und spontane "erste Hilfe" am "Frustpatienten"....

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Toll oder? Sowas kostet sonst viel Geld oder du musst krankenversichert sein

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Faya, ich lass mir für nächstes Jahr in den Backofen eine DSL-Leitung legen; dann tipp ich Posts auf der LED-Anzeige der Ofentür. Das wärs.

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

...schon gar nicht an Weihnachten und langweilig ist mir auch nie und wenn wirklich, dann kann ich das sehr genießen...

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich backe nur, wenn ich muß und Langeweile kenne ich auch nicht. Meine Kids sind am WE bei Papa und ich tue nix außer Nixtun... aber das ausgiebig und es ist schön.

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab gar keinen Backofen...und kein Bügeleisen...und kein Bügelbrett...und keine Spülmaschine und....

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 21:41