Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 15.09.2003, 20:09 Uhr

Hol dir den Schrieb (o:

Hi,

wie alt ist dein Kleiner jetzt?! Ich brauchte diesen "Negativtest" für die Ausstellung eine Kinderausweises.
Ich konnte noch nicht mal zum örtlichen JA, sondern mußte erst eine Bestätigung vom JA bekommen, wo Ries geboren wurde, bevor mir das JA hier, diesen Schrieb ausstellte.
Behördenkuddelmuddel.

Schön dann habe ich denn ja auch gleich für das Sparbuch, das ich für ihn einrichten wollte.
Anfangs war ich auch etwas grummelig, aber was soll's? Er liegt ja jetzt hier, ist zerknittert weil Sohn ihn in die Finger bekommen hat und meine Geburtsort ist falsch geschrieben (Kaiseslautern)
Aber so hast du es wenigstens schwarz auf weiß das du AE bist und fertig.

Grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.